• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Media Player spinnt

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
Als ich gestern wie immer meine MP3s mit dem Media Player auf machen wollte meinte, das Teil auf einmal bei jedem Lied, die bereits sei Jahren damit laufen, ihm würde das mpeg layer 3 Codec fehlen und bot mir an das runter zu laden, alles rumprobeiren nütze nichts ich kam nicht um den Download rum, erstaunlicherweise lief dann auch alles wieder super danach. Woran konnte das liegen, dass das Teil auf einmal so spinnte oder welchen Scheiss habe ich da jetzt mit runter geladen, man weiss ja bei Microsoft nie so genau.

Domingu am 24.05.2005 13:07 schrieb:
Hi,
Als ich gestern wie immer meine MP3s mit dem Media Player auf machen wollte meinte, das Teil auf einmal bei jedem Lied, die bereits sei Jahren damit laufen, ihm würde das mpeg layer 3 Codec fehlen und bot mir an das runter zu laden, alles rumprobeiren nütze nichts ich kam nicht um den Download rum, erstaunlicherweise lief dann auch alles wieder super danach. Woran konnte das liegen, dass das Teil auf einmal so spinnte oder welchen Scheiss habe ich da jetzt mit runter geladen, man weiss ja bei Microsoft nie so genau.
Hast du vorher irgendwelche anderen Codecs runtergeladen oder installiert??
Das hat bei mir nämlich auch mal Probleme gemacht...

Domingu am 24.05.2005 13:07 schrieb:
Hi,

Hatte das Problem auch. Aber ein Download und schon ging's wieder.
Ich glaube, bei mir lag's daran, dass Logitech bei mir die MusicJukebox installiert hat... Spätestens bei der Deinstallation wird er verloren gegangen sein...

Ich hatte mal vor einem Jahr den Mega Codec Pack oder so runter geladen, damit hatte ich dann schon Power DVD geschrottet, der Media PLayer machte damit aber keine Probleme. Aber ich hatte den Mega Codec Pack neulich ganz runter geschmissen und danach den Media Player auch nie wieder benutzt, kann sein, dass es daran lag.

Zurück