• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Pacific Assault aufs Haus: EA verschenkt Ego-Shooter auf Origin

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Pacific Assault aufs Haus: EA verschenkt Ego-Shooter auf Origin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Medal of Honor: Pacific Assault aufs Haus: EA verschenkt Ego-Shooter auf Origin
 

Wubaron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
795
Reaktionspunkte
326
Haha, witzig in den Kommentaren zu dem Test, also aus dem Jahre 2005, zu lesen das die Grafik ansehnlich ist. :B
Aber ja, das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Der Dschungel war schon ein super Setting. Und auch sonst, war man doch sonst, was WW2 angeht, nur Frankfreich, Ardennen und Co. gewohnt. Hat mir gut gefallen. Habe aber das PlayStation Pendant Rising Sun gespielt.
 

fab0178

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
11
Wenigstens MoH Airborne hätte man mal springen lassen können. Oder besser gleich das erste MoH.
Aber zum Spiel selbst: hat mir damals gefallen, sollte man zumindest 1 x durchgespielt haben.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.711
Reaktionspunkte
4.852
das erste moh gibts logischerweise nicht bei origin.

ich glaub er meinte den Reboot "Medal of Honor" (das erste von den "Modernen Settings", zumindest les ich das so heraus zwischen den Zeilen)

das allererste MoH war eh ein PlayStation 1 Game und ist soweit ich weiß indiziert (genau wie Teil 2 "MoH: Underground")
 

fab0178

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
11
Ich meinte Allied Assault ... gibts aber tatsächlich nicht bei origin:B
 

Wubaron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
795
Reaktionspunkte
326
Irgendwie bilde ich mir aber ein, Allied Assault in meiner Origin Bib zu haben. Hmm muss ich daheim mal nach schauen...

Edit: Habe gerade über die Website meine Bib angeschaut und tatsächlich besitze ich Allied Assault.

2017-06-20 14_51_12-Origin.png
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.657
Reaktionspunkte
7.913
zumindest die moh: warchest gabs mal auf origin oder gibts noch.
wurde iirc ebenfalls mal verschenkt.
hab sie nämlich auch.
 

NOT-Meludan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2015
Beiträge
1.976
Reaktionspunkte
710
Medal of Honor Allied Assault gab es noch nicht auf's Haus bei Origin. Aber es gab mal die Warchest in Origin, aber die ist nicht mehr verfügbar. Zumindest nicht in Deutschland.
Und MoH Pacific Assault wurde schon mal in Origin verschenkt. Daher habe ich es zumindest auf Origin.
 
Oben Unten