• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Medal of Honor: Airborne, Abstürze

svd

Nerd
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.633
Reaktionspunkte
1.180
Medal of Honor: Airborne, Abstürze

Ja, Himmlers Arsch und Stirn, das Spiel stürzt andauernd ab.

Irgendwie hab ich Pech mit EA Spielen, die auf der Unreal Engine aufbauen (zuletzt Mirror's Edge).

Hat das jemand von euch MoH:A problemlos durchspielen können?

Hardwaretreiber sind aktuell... softwaremäßig hab ich bisher nur den 1.1 Patch drauf.
1.2 und 1.3 sind zusammen ca. 2,3GB groß (!), also mehr als ein Viertel des gesamten Spieleordners. (WTF!)
Mit max. 300kB/s dauert der Download ja länger als das Spiel selbst. Ärgerlich.
 
AW: Medal of Honor: Airborne, Abstürze

  • Sämtliche Übertaktungen der Hard- und Software rückgängig machen.
  • Temperatur um Auge behalten.
  • Netzteil zu schwach.
 
AW: Medal of Honor: Airborne, Abstürze

  • Sämtliche Übertaktungen der Hard- und Software rückgängig machen.
  • Temperatur um Auge behalten.
  • Netzteil zu schwach.
Ich glaube nicht das MoH Airborn den PC mehr auslastet als andere (neuere Games)
Wenn alle Spiele nicht laufen würden hätte er das sicher erwähnt ;)
 
AW: Medal of Honor: Airborne, Abstürze

Hi!

Bei dem Spiel gab's damals schon massive Probleme. Erinnere mich an viele wütende Kommentare in den Foren. Bei mir wollte schon die Demo nicht. Ich leihte mir das Spiel dann kurz nach Release aus der Videothek aus. Bekam es auf 3 unterschiedlichen Rechnern nicht zum Laufen. Auf einem 4ten startete es zwar, es kam aber immer im Menue ein Bluescreen. Alle Rechner waren damals auf dem aktuellen Stand & alle anderen Spiele liefen einwandfrei. Hab's danach aufgegeben & erst dieses Jahr billig gebraucht auf der 360 gekauft. Da konnte ich's ohne Fehler durchzocken. Ehrlich gesagt... hätte ich's nicht gezockt, hätte ich nichts verpasst...

Gruss
 
AW: Medal of Honor: Airborne, Abstürze

Ja, Himmlers Arsch und Stirn, das Spiel stürzt andauernd ab.
Das heißt Zwirn :-D

Und du solltest trotzdem zuerst die Patches installieren.
Die sind sicher nicht umsonst so umfangreich !
Ich weiß. Wollte den Spruch nur der WW2 Thematik des Spiels anpassen. ;)

So, die Patches sind drauf. Die technischen Mengele sind leider noch immer da.
Eisenhower zusammenbeißen und von Crash zu crash hangeln.
Zur Abwechslung mal angenehm, dass die Spielzeit mit ca 6h so göring ist...

Naja, spiele es eh nur der Vollständigkeit halber. :)
 
AW: Medal of Honor: Airborne, Abstürze

dein rechner verträg sich nicht mit securom 7,heisst du must gegebenenfalls die
securom version updaten,isn treiber
https://support.securom.com/analysis.php
nicht wundern das securom unterstützt auch DRM ist aber primär einen neue funktion seit version 7,3 zuvor gab es DRM bei sony nicht.
MoH airborne hatt soweit ich weiss 7,33 mit dem letzten Patch.So wie komme ich an ein en so fatalen fehler,.das liegt am DVD laufwerk sowie an der soundkarte.
Meistenz ist der bluescreen verursacht durch die zugriffverweigerung zum Brenner,das kann bei einigen laufwerken dazu führen das windows abschaltet I/O)error .Wie löse ich dass
Nun es gibt die methode securom komplett vom rechner zu schmeissen,aber dann läuft das Spiel nichtmehr.
Ich empfehle da .........................................................................................................
ich schwimme im aquarium und freue mich dem forenentzug.
bedankt dich bei den Forenregeln
wenn es die Soundkarte ist,wäre gut zu wissen ob onboard oder PCI letztere einfach malmdie karte fest oder neu reinstecken.Bei onboard den realtek driver oder ein andere soundchip maln neuen treiber drauf.
 
Zurück