Medal of Honor: Above and Beyond - War ursprünglich kein VR-Shooter

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
992
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Above and Beyond - War ursprünglich kein VR-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Medal of Honor: Above and Beyond - War ursprünglich kein VR-Shooter
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.438
Reaktionspunkte
7.240
Schade hatte gehofft es kommt ein neuer Titel ohne VR. :(
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.687
Reaktionspunkte
2.890
Muss ja erstmal kein schlechtes Zeichen sein. Meiner Erfahrung nach nutzen Spiele, die von Grund auf nur für VR entwickelt wurden, zwar die Hardware (Tracking, Motion Controller etc.) gut aus, dafür mangelt es häufig aber inhaltlich. Die besten VR Spiele sind die, die sowohl in VR als auch am Monitor zockbar sind. Von daher: Kann gerne auch ohne VR-Support kommen, auch wenn ich wohl die VR-Version zocken werde.
 

MaxVanDamme

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
18
Da wurden wieder Erinnerungen wach seufz.
Das waren noch tolle Medal of Honor Zeiten damals.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.109
Reaktionspunkte
4.578
Vielleicht kommt ja später noch eine Version die ohne VR läuft.

wäre schön, ich mochte die Reihe, selbst den umstrittenen letzten Ableger "Warfighter" fand ich ganz okay, den Teil davor ohne Untertitel sogar richtig gut. Ob weiter modern oder Back to the Roots mit WW2-Setting wäre mir auch egal.
 
Oben Unten