• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meckerthread - was regt euch wirklich auf?

KimIlSung

Anwärter/in
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich fang mal an.

Hab schon seit Tagen extrem Halsschmerzen, ich hasse Halsschmerzen!
Jedes schlucken tut weh, essen tut weh, ein stechender schmerz erinnert einem ständig daran und nichts hilft dagegen... lieber hätt ich husten und schnupfen zusammen...

-----

Und Zugfahren als Pendler geht mir auch total auf die Nerven. Am meisten nerven die handy-fritzen die vom ein-bis aussteigen meinen den wagen mit ihrem lauten gelaber unterhalten zu müssen.
wenn sie was lesen, musik hören oder schlafen störts mich ja nicht, aber viele sitzen einfach da die 40minütige fahrt und machen nichts... da fühl ich mich irgendwie beobachtet...
 
Hmm, ich glaube was mich am meisten aufregt ist die Rücksichtslosigkeit vieler in der Öffentlichkeit.

Fahrer die nicht auf andere achten. Fussgänger die nicht auf den Verkehr achten. Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln die sich einen Dreck um die mitmenschen kümmern.

Solche Sachen eben. Und ich finde es beängstigend wie häufig es vorkommt.
 
Handytelefonierer stören mich nicht - wo ist denn da der Unterschied zu zwei Leuten, die BEIDE in der Bahn sind und sich unterhalten, außer dass man nicht mitkriegt, was die zweite Person sagt? ;)

Ich hasse aber diese Deppen, die über ihre Handy-Lautsprecher Musikhören... :B

Außerdem in den Top 10 ganz weit oben: Autofahrer, die vor dem Abbiegen nicht blinken oder erst BEIM Abbiegen, wo es keiner Sau mehr was bringt - vor allem wenn ich per Rad unterwegs bin, nervt das tierisch. Und ebenso nerven Radfahrer, die über Rot fahren, als sei es nur eine "Vorfahrt achten"-Straße, also nur dann (voll)bremsen, WENN ein Auto kommt. Das man an ner roten Ampel hält und dann, wenn wirklich weit und breit nix zu sehen ist, wieder losfährt, kann ich ja noch verstehen, aber manche fahren echt wie die Irren.
 
Handytelefonierer stören mich nicht - wo ist denn da der Unterschied zu zwei Leuten, die BEIDE in der Bahn sind und sich unterhalten, außer dass man nicht mitkriegt, was die zweite Person sagt? ;)

Ich hasse aber diese Deppen, die über ihre Handy-Lautsprecher Musikhören... :B

Außerdem in den Top 10 ganz weit oben: Autofahrer, die vor dem Abbiegen nicht blinken oder erst BEIM Abbiegen, wo es keiner Sau mehr was bringt - vor allem wenn ich per Rad unterwegs bin, nervt das tierisch. Und ebenso nerven Radfahrer, die über Rot fahren, als sei es nur eine "Vorfahrt achten"-Straße, also nur dann (voll)bremsen, WENN ein Auto kommt. Das man an ner roten Ampel hält und dann, wenn wirklich weit und breit nix zu sehen ist, wieder losfährt, kann ich ja noch verstehen, aber manche fahren echt wie die Irren.

Um es auf den Punkt zu bringen, Du hasst rücksichtlose Menschen, genau wie ich ;)
 
Ich hasse aber diese Deppen, die über ihre Handy-Lautsprecher Musikhören... :B

Die hasse ich auch aber ob wohl ich als Pendler morgens mit einen Zug voller Schüler fahren ist das lange nicht vorgekommen. Vielleicht liegt es auch daran das ich selbst mittlerweile per Kopfhörer Musik höre.
Peinlich ist es dann wenn aus Unachtsamkeit versehentlich den Kopfhörer aus stöpsle und das Abteil beschalle, glücklicherweise sind es nur ein paar Sekunden. :B


Zum Topic:
Momentan bringt mich meine Arbeit am meisten zu meckern.
Aber da muss man wohl durch. :|
 
Zurück