• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mech Warrior Living Legends

Aresander

Hobby-Spieler/in
So kann mir jetzt mal einer sagen ob da snen Mod für irgendein spiel ist oder ob es ne Fortsetztung der MEchwarrior Reihe ist ???

aso schade... ja ok und wo kriegt man des her ?? ich hatt zwar gehofft es sei nen neuer Teil der MW serie *ja großer FAN davon ^^* aber das ist auch ganz gut

Aresander am 03.02.2008 14:51 schrieb:
aso schade... ja ok und wo kriegt man des her ?? ich hatt zwar gehofft es sei nen neuer Teil der MW serie *ja großer FAN davon ^^* aber das ist auch ganz gut

So wie ich das verstanden habe ist der Mod noch in Arbeit, oder?

Mir wäre eine echte Fortsetzung lieber.
Aber darauf können wir wohl lange warten.
Ich hätte Ideen ohne Ende dafür, aber das interessiert ja bestimmt keinen... :B

Schade eigentlich, DAS hätte mal Potenzial für einen richtigen Taktik-Shooter. :X

Gabs nach MW 4 Mercenaries, Vergence und Black night nicht eine Fortsetzung für die X Box ???

Aresander am 04.02.2008 19:32 schrieb:
Gabs nach MW 4 Mercenaries, Vergence und Black night nicht eine Fortsetzung für die X Box ???

Glaube schon, dächte im Media Markt hätt ich mal was rumstehen sehn. Is ja aber nun auch schon ne Weile her.

Jetzt habsch die letzten zwei Tage aufgrund dieses Threads mal ne Retro-Runde eingelegt und MW4 gezockt.
Verdammt, iwie hatte ich verdrängt, daß höchster Schwierigkeitsgrad ganz schön happig ist.... :B

Zurück