• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MDT

K

Kellerkinds

Gast
Hat jemand Erfahrung mit MDT-Speicher? Mein Händler hat momentan keine Infineon und will mir MDT andrehen. Ist der gut oder soll ich lieber woanders Infineon kaufen? Er meinte, MDT wäre besser als Infineon, aber der will ja auch nur verkaufen...

Kellerkinds am 16.08.2004 19:15 schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit MDT-Speicher? Mein Händler hat momentan keine Infineon und will mir MDT andrehen. Ist der gut oder soll ich lieber woanders Infineon kaufen? Er meinte, MDT wäre besser als Infineon, aber der will ja auch nur verkaufen...
DEin Händler hat schon recht. die machen wohl weniger probleme mit nforce 2 board zum beispiel und qualitativ sind die mindestens auf dem gleichen Niveau wie Infineon...

Freaky22 am 16.08.2004 19:24 schrieb:
Kellerkinds am 16.08.2004 19:15 schrieb:
DEin Händler hat schon recht. die machen wohl weniger probleme mit nforce 2 board zum beispiel und qualitativ sind die mindestens auf dem gleichen Niveau wie Infineon...

Das kann ich nur bestätigen. Siehe Signatur :X

Kauf dir gescheiten Corsair twinX Cl2 LL speicher!

mindestens 1 GB! sonst hat das keinen TAUG!!!!!

naja Spass bei seite erhmm,

MDT soll ganz gut sein was man so in letzter Zeit hört. Ich würds auf jeden Fall probieren!

Zurück