• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MCP sucht neue Member!!!!!!

Yolothan

NPC
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus Leute,
Der FunClan MostCraziestPeople sucht neue Member.

Was suchen wir?
Wir suchen vor allem Spieler für :
Battelfield 3 und 4
Arma 3
Diabolo 3
CS GO
Star Wars The Old Republic
PayDay
Legaue of Legends
Call of Duty Ghost und andere COD's werden tolleriert

Welche Altergruppe suchen wir?
Wir suchen ab 18+ und nehmen auch gerne Rentner xD

Müsst ihr gute Spieler sein?
Nein , wir suchen einfach nur welche mit den man spaß haben kann.

Was erwarten wir von dir?
Regelmäßiges Online sein , bzw. wenn es nicht regelmäßig geht, dann bitte bei einen der Admins melden und nicht einfach für lange zeit verschwinden.
Einen netten Umgangston wäre sehr wünschenswert.
Spaß am spielen ist ganz WICHTIG!!!!!

Wo kannst du dich bei uns Bewerben?
Da wir keine HP besitzen, komm doch einfach bei uns im TS vorbei , so zwischen 19 uhr Abends und 1 Uhr Nachts
und melde dich bei uns.

Bei wem du dich melden sollst , fragst du dich?
Melde dich einfach bei:

Yolothan
Deadsalive
Cerberus
Raito
Gabber

Jetzt Fragst du dich wie du dich bei uns melden sollst?
Ganz einfach!!
Benötigt wird ein TS 3 und ein Pseudonym.
Dann gehst auf Verbindungen und gibst ein:

62.104.20.72:10023

Du kommst auf unser TS und wisperst einen von den oben genannten Admins an.

Die werden sich mit dir beschäftigen und dann werden wir uns hoffentlich bald zusammen zocken!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Der Führungsstab von MCP

Yolothan
 
Zurück