• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mazdaspeed 3 Code in PC Games

FGo

NPC
Mitglied seit
12.03.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir gestern die PC Games gekauft und direkt NFS World runtergeladen. Und natürlich den Code aus dem Heft registriert.
Er ist angenommen worden, aber ich habe den Mazdaspeed 3 nicht unter meinem Wagen. Was ist denn das los?
 
Hallo PC-Games,

muß mich meinem Vorredner anschliessen, nur das ich Abonnent bin !

Code eingegeben, kein Mazda, habe zwischenzeitlich im EA-Forum gelesen, dass hier (im PC-Games Forum) als Lösung bzw. Problemursache geschrieben wurde, das es darauf ankommt ob man einen neuen Account angelegt hat.

Nun mein Problem, ich habe einen bestehenden EA-Account da ich Battlefield Heroes spiele, hatte aber keinen "Ingame" Account bei NFS-World, den musste ich ja als neuer Spieler (nach dem Download) mit Ingame-Nick usw. neu anlegen, allerdings mit der schon vorhandenen Email-Adresse usw. vom EA-Account.

Auf welchen Account wird sich da bezogen, muss ich quasi einen zweiten neuen EA-Account anlegen (mit extra Mailadresse usw. ) um als neuer Spieler zu gelten und das Auto zu bekommen ???

Letzteres fände ich ein absolutes Unding zumal weder in der Zeitschrift explizit daruf hingewiesen wurde, noch sehe ich ein warum ich einen 2ten Account dafür anlegen sollte/muss !?

Da der Code schon eingegeben ist, bringt mir ein 2ter Acc. nun allerdings auch nichts mehr, ich bitte darum das aufzuklären und demnächst die Leser besser zu informieren.

Anbei möchte ich darauf hinweisen, dass dies ja nicht das erste Mal ist, bei dem PC-Games zusammen mit EA Speieler zum Zeitungskauf motivieren wollte durch solche Gimmicks und Sie im Nachhinein im Regen stehn lässt:
ja die Rede ist vom Raktenrucksack-Set das man bei BF-Heroes bekommen sollte, nur das nach dem 2ten Teil Schluß war, dann gabs nochmal eine Entschuldigung in der Zeitung mit dem Hinweis das es bald weitergehen würde und danach wurde das Thema totgeschwiegen und ich hab bis heute nichts mehr davon gesehen ausser das EA das Teil jetzt ingame für Echtgeld verhökert, da kommt man sich als Spieler / Leser maximal verarscht vor !!!

Etwas ungehaltene Grüße von einem gefrusteten Leser
 
Ich hab den Thread mal in das richtige Unterforum verschoben. Es geht ja um nen Code aus dem aktuellen Heft.  ;)
 
Hallo!

Gute Neuigkeiten. Seit heute
morgen gibt es nicht nur einen neuen Patch für das Spiel, sondern es
sind auch die Probleme mit unserem Abonnenten-Code für den Mazda 3 Speed
behoben.

Der Wagen taucht nun (endlich auch) tatsächlich auf.
Und zwar als Mietwagen, der allerdings nichts kostet. (Mietpreis 0
Boosts). Sie erhalten den Wagen über ihren Stützpunkt -> Autohändler
-> Wagen kaufen.

Hier finden Sie den Wagen in der Auswahl:

Stufen 1/4
Hersteller 2/6
Model 1/1
Stil 4/8 (Exklusiv)

Und ja: Bestehende und neue Account können den Code gleichermaßen einlösen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen viel Spaß mit dem Auto!

Ich
möchte aber noch hinzufügen, dass wir von dem Problem auch überrascht
wurden und die letzten Tage ständig mit Fehlersuche beschäftigt waren.
Letztendlich hat wohl ein Bug dazu geführt, dass der Wagen nicht
aufgetaucht ist. Das ist aber aktuell noch meine persönliche Vermutung.
Ein Statement der Entwickler habe ich dazu noch nicht vorliegen.
Wichtig(er) ist aber IMHO erst einmal, dass der Wagen nun endlich zur
Verfügung steht! :)

Gruß, Marc
PC GAMES
 
Zurück