• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Max Payne 3] Erstes Screenshot!

C

christianguernth

Gast
http://www.pcaction.de/Max-Payne-3-Weltexklusiv-Erster-Screenshot/News/article/view/609/

:top: :-D

Wieso find' ich den Humor der PC-Action nach über 15 Jahren hin und wieder reinschnuppern immer noch nicht lustig? Bin ich zu uncool? Ist die PC-Action zu uncool? Ach egal, der Markt wird's schon richten.

GorrestFump am 24.03.2009 16:39 schrieb:
Wieso find' ich den Humor der PC-Action nach über 15 Jahren hin und wieder reinschnuppern immer noch nicht lustig? Bin ich zu uncool? Ist die PC-Action zu uncool? Ach egal, der Markt wird's schon richten.

Oh Mann, was für ein Unsinn...

Bonkic am 24.03.2009 16:00 schrieb:
ist doch nur einer von der pcaction.
die kann man ruhig schliessen.

Wir können ja froh sein das es nicht als News gekommen ist. :B

Können die Sternenträger eigentlich die Redakteure sperren wenn sie zu oft trollen. :P

BlackDead am 24.03.2009 17:58 schrieb:
Können die Sternenträger eigentlich die Redakteure sperren wenn sie zu oft trollen. :P
Mir ist zu Ohren gekommen das er heute eine Tüte Kullerkekse gegessen hat, von daher drücken wir mal ein Auge zu ;)

Fotomontage aus "Canis Canim"? Schaut so aus..

Atropa am 24.03.2009 19:19 schrieb:
christianguernth am 24.03.2009 15:16 schrieb:
http://www.pcaction.de/Max-Payne-3-Weltexklusiv-Erster-Screenshot/News/article/view/609/

:top: :-D

Euer Humor war mal echt gut. :|

Das waren noch Zeiten nicht wahr?
Ich glaube ich gehe aus Frust ein paar alte Kolumnen von Fränkel und Hesse lesen. :|

Fiffi1984 am 24.03.2009 16:45 schrieb:
GorrestFump am 24.03.2009 16:39 schrieb:
Oh Mann, was für ein Unsinn...

Selber.

Zurück