• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3 Demo: Auch nach Release wohl keine Testversion geplant

roobers

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3 Demo: Auch nach Release wohl keine Testversion geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3 Demo: Auch nach Release wohl keine Testversion geplant
 

RoTTeN1234

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
2.592
Reaktionspunkte
421
Brauchts bei dem Spiel meiner Meinung nach nicht wirklich. Es ist genau das was es in den Trailern zu sein scheint: Ein Action Feuerwerk mit ein wenig Story. Habs gerade auf der Box durch und muss sagen: Gutes Spiel, aber kein Max Payne mehr. Null Noir, aber immerhin ein zeitweise völlig kaputter Max. Videoreview folgt noch :P Aber mal so im Vorraus: Ich würde dem Spiel ca. 80% geben. Das aber nur weil ich Payne Fan bin und damit etwas enttäuscht. Ansonsten Rockstartypisch gut inszeniert.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.496
Reaktionspunkte
6.357
Grade bei solchen Anforderungen fnd ichs schade, wenn keine Demo für den PC kommt.
Wie soll sich jemand ein Bild machen, wie sich MP3 auf einem zwei Jahre alten Rechner schlägt, wenn ein 680er empfohlen wird?
 

Midoryu1

Mitglied
Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge
118
Reaktionspunkte
13
MP3 ist eine fiese Abkürzung... Ich wäre fast nicht dahinter gekommen.
Ich bin ein großer Freund von Demo-Versionen.
Dass gerade große Spieletitel ohne Demo daherkommen, macht sicher irgendwo Sinn, aber bei einem Reboot einer alteingesessenen Serie, die zudem ziemlich von der Original-Rezeptur abweicht, könnte eine Demo doch den einen oder anderen Zweifler zum Kauf bewegen.
Ich verstehe die Entscheidung, keine Demo zu bringen, vollends. Das kostet schließlich, womöglich unnötig, Zeit und Geld.
Aber ich hätte trotzdem gerne eine.
Was die Spielbarkeit angeht, kann kein Bild, kein Video und kein Testbericht soviele Sorgen endgültig bereinigen, wie eine Demo es kann.
Zumal sich die "Bullet Time" bei "Max Payne 3" ja unfassbar motivierend auf den Spieler auswirken soll.
Bei mir steht "Max Payne 3", wenn überhaupt, ganz unten auf meiner imaginären Liste von interessanten Spieletiteln.
Also, allein meinetwegen, müssten sie es jetzt nicht unbedingt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten