Max Payne 2: Finale Version der Payne Effects-Mod zum Download

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 2: Finale Version der Payne Effects-Mod zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 2: Finale Version der Payne Effects-Mod zum Download
 

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
2.592
Reaktionspunkte
421
The Silver wollte mit der Mod nach eigenen Angaben das allgemeine Spielgefühl verbessern, ohne das Markenzeichen des Action-Krachers zu beschädigen.

Und dann die Painkiller ersetzen? Good job.
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Ich finde es irgendwie seltsam das einige Spiele wie Max Payne 2 und 3 hier so einfach gezeigt werden, obwohl sie on mass Spletter beinhalten, und andere wie zZ Prey2 erst ab 18 bzw erst nach 23 Uhr gezeigt werden dürfen. Ich mein mich störts nicht, früher wurden ja auch alle immer gezeigt, es wundert mich halt nur?!
 
Oben Unten