• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Maustreiber für VIsta??

ryuza

Anwärter/in
Maustreiber für VIsta??

hallo
meine Daumentaste meiner cordless Logitech maus funktioniert mit den vista treibern nicht. ich würde sie jedoch gerne benutzen, deswegen wollte ich mir treiber bei logitech runterladen. die haben aber keine treiber für meine maus und da steht dass ich keine anderen treiber installierne soll da alles mit vista laufen sollte. im prinzip gehts ja auch, nur kann ich in systemsteuerung die daumentaste nicht belegen....kann mir jemand helfne?? würde mich freuen... danke im voraus

AW: Maustreiber für VIsta??

Was für ne Maus hast du denn? Sogar für meine 7€-Logitech-Billigmaus (ich liebe sie aus Gründen der Ergonomie) gibts nen Treiber....

AW: Maustreiber für VIsta??

fiumpf am 07.01.2008 00:31 schrieb:
Was für ne Maus hast du denn? Sogar für meine 7€-Logitech-Billigmaus (ich liebe sie aus Gründen der Ergonomie) gibts nen Treiber....

die hier http://www.logitech.com/index.cfm/473/823&cl=gb,en
und da steht auch das was ich da grade geschriebn hoab. was soll ich tun das kann doch nich sein dass das nich geht....

Zurück