• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Maus zickt herum

DukeNukem2000

Anfänger/in
Hallöchen,

da habe ich mir eine wunderhübsche Logitech Maus zugelegt (Logitech Click optical), nun meint die, sie könnte den Mauszeiger wären der Bewegung einfach mal so auf einen beliebigen Punkt auf den Bildschirm positionieren. Aufgrund eines etwas trägen Systems habe ich XP neu installiert (war eh´nötig), doch die Maus zickt immer noch. Ich verwende die XP- und nicht die Logitech Treiber, weil es damit andere Probleme gab. :-(

Weiss jemand Rat?

Greets
Duke

Das hatte ich auch mal eine Weile, war nervig bei RTS Games mit Borderscroll. Seit dem letzten neuen Treiber ist das aber weg. Andere Probs hab ich nicht. Was meinste denn damit?

DukeNukem2000 am 15.04.2005 15:01 schrieb:
Weiss jemand Rat?

Greets
Duke
Totschlagen...

@LopezdieMaus: Sorry ;)

Entschuldige die blöde Antwort, aber ich habe heute morgen einen Clown gefrühstückt...

Ansonsten, evtl. wirklich einfach nur defekt?
Hast Du sie an der USB oder PS/2 Schnittstelle anggeschlossen?

Gralsritter am 15.04.2005 21:31 schrieb:
Weiss jemand Rat?

Greets
Duke
Totschlagen...

Entschuldige die blöde Antwort, aber ich habe heute morgen einen Clown gefrühstückt...

Was benutzt du denn für ne Unterlage? Bei Glas (oder ähnlichem) kann ichs der Maus nicht verübeln...

mfg zectOr

zectOr am 16.04.2005 09:17 schrieb:
Weiss jemand Rat?

Greets
Duke
Totschlagen...

Was benutzt du denn für ne Unterlage? Bei Glas (oder ähnlichem) kann ichs der Maus nicht verübeln...

mfg zectOr

Ne, kein Glas. Den normalen Schreibtisch halt. Ich hatte vorher ne Funkmaus mit Funktastatur, das hat aber elebdig genervt weil die Akkus schnell leer sind. Mit der alten Maus gabs keine Probleme.

Solon25 am 15.04.2005 20:55 schrieb:
Das hatte ich auch mal eine Weile, war nervig bei RTS Games mit Borderscroll. Seit dem letzten neuen Treiber ist das aber weg. Andere Probs hab ich nicht. Was meinste denn damit?

Mit den Logotech Treibern ging nach einem Tag plötzlich das Mausrad nicht mehr. Treiber deinst., dann wars wieder gut :confused:

Weiss jemand Rat?

Greets
Duke
Totschlagen...

PS2.

schaue mal bei meiner signatur unter ebayauktionen , ich verkaufe eine maus und eine tasta von logitech :-D n bissel werben :B

Volcom am 18.04.2005 19:51 schrieb:
schaue mal bei meiner signatur unter ebayauktionen , ich verkaufe eine maus und eine tasta von logitech :-D n bissel werben :B

Ich kauf doch nicht bei jemanden, der negativ bewertet wurde :finger:

Im Ernst, die Maus ist neu, ne Funkmaus habe ich entsorgt.
BTW: Nach XP Neuinst :-$ klappt jetzt alles. :confused:

Zurück