breakdenzer
Stille/r Leser/in
Hallo Leutz,
ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Tastatur und einer neuen Maus. Also bei den Mäusen stehen im Moment die Logitech G7 Lan und die MX Revolution hoch im Kurs. Beide sind optisch einfach mehr nach meinem Geschmack als Copperhead und die M. Habu. Schwieriger wird es in Sachen Keyboard. Das G15 ist mir zu abgedreht und ich benutze auch kaum Zusartzfunktionen.
Welche Tastaturen könnt ihr mir empfehlen?
Anforderungen: SCHWARZ, schick und spieletauglich.
Wie siehts aus mit der Enermax Aurora oder dem kleinen Cherry G84 4100?
Dank im Voraus....
ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Tastatur und einer neuen Maus. Also bei den Mäusen stehen im Moment die Logitech G7 Lan und die MX Revolution hoch im Kurs. Beide sind optisch einfach mehr nach meinem Geschmack als Copperhead und die M. Habu. Schwieriger wird es in Sachen Keyboard. Das G15 ist mir zu abgedreht und ich benutze auch kaum Zusartzfunktionen.
Welche Tastaturen könnt ihr mir empfehlen?
Anforderungen: SCHWARZ, schick und spieletauglich.
Wie siehts aus mit der Enermax Aurora oder dem kleinen Cherry G84 4100?
Dank im Voraus....

. sowas von cherry und dass auch noch nach der extrem soliden cymotion.. der nachfolger ist ja fast schon auf g15 niveau. an der stelle den tip an g15 fans: guckt mal in nem laden nach nem älteren ausstellungsstück. 6monate saturn mögen n härtefall sein, aber so sollte ne mehr-als-10€-tastatur imho nach 6jahren noch nicht aussehen)