Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit ein, mehr oder weniger, nervendes Problem bei Left 4 Dead:
Sowohl im Versus- als auch im Campagnenmodus hakt das Spiel, besser gesagt das Bild, wenn ich mich umschaue. Das Problem tritt erst seit ein paar Wochen auf, also nicht von Anfang an, außerdem nur während ich spiele, also nicht wenn ich im Spectatemodus bin. Auch nicht im Menü, nur Ingame.
Das ist mir bis jetzt nur bei L4D aufgefallen, bei allen anderen Spielen hab ich das nicht.
Jemand einen Vorschlag, wie ich diese Hakerei, die bei Left 4 Dead schon ziemlich nervt, besonders wenn man einem Teammate zur Hilfe kommen möchte und man eine tierische Hakerei beim Umsehen hat, beheben kann? Unter Google finde ich nichts dazu![Mean :| :|](/styles/ctec/images/smilies/default/mean.gif)
ich habe seit einiger Zeit ein, mehr oder weniger, nervendes Problem bei Left 4 Dead:
Sowohl im Versus- als auch im Campagnenmodus hakt das Spiel, besser gesagt das Bild, wenn ich mich umschaue. Das Problem tritt erst seit ein paar Wochen auf, also nicht von Anfang an, außerdem nur während ich spiele, also nicht wenn ich im Spectatemodus bin. Auch nicht im Menü, nur Ingame.
Das ist mir bis jetzt nur bei L4D aufgefallen, bei allen anderen Spielen hab ich das nicht.
Jemand einen Vorschlag, wie ich diese Hakerei, die bei Left 4 Dead schon ziemlich nervt, besonders wenn man einem Teammate zur Hilfe kommen möchte und man eine tierische Hakerei beim Umsehen hat, beheben kann? Unter Google finde ich nichts dazu
![Mean :| :|](/styles/ctec/images/smilies/default/mean.gif)