• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mattel verkauft jetzt Star-Wars-Barbies - wirklich!

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Mattel verkauft jetzt Star-Wars-Barbies - wirklich! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mattel verkauft jetzt Star-Wars-Barbies - wirklich!
 
Ja gut, eine Sache hätten die Kens, falls es auch Star Wars-Kens geben wird, mit männlichen Star Wars-Charakteren gemeinsam, zumindest seit Disney das Sagen hat: Sie dürfen keinen sichtbaren Schwanz haben... :B
 
Und ich dachte die Star Wars Werbung mit Gilette, wäre schon die Spitze der Peinlichkeit. Einfach Grausam wie Star Wars da verwurstet wird....
 
Und ich dachte die Star Wars Werbung mit Gilette, wäre schon die Spitze der Peinlichkeit. Einfach Grausam wie Star Wars da verwurstet wird....

du musst auch so neu bei Star Wars sein, stimmts?
Ich meine wenn man solche aussagen trifft und sich mal so den Merch Katalog anschaut was der George da alles raus gebracht muss halt schon ignorant oder ganz neu dabei sein
 
"Der Teufel trägt Vader", "R2#metoo" (sogar mit blauem Auge) und "Leia Organza". Ach, finde ich gar nicht übel, um ehrlich zu sein.

Schade ist nur, dass es die drei Puppen vermutlich locker in die "Top 3 der besten Star-Wars-Spielzeuge seit 2015" schaffen, haha.
 
Schade ist nur, dass es die drei Puppen vermutlich locker in die "Top 3 der besten Star-Wars-Spielzeuge seit 2015" schaffen, haha.

Black Series Figuren?
Brettspiele?
Ban Dai Modelle?

Komisch, ich hab schon 3 ...

ach kommt Leute, jetzt nicht doof werden ...
 
du musst auch so neu bei Star Wars sein, stimmts?
Ich meine wenn man solche aussagen trifft und sich mal so den Merch Katalog anschaut was der George da alles raus gebracht muss halt schon ignorant oder ganz neu dabei sein

Das Star Wars Toilettenpapier war der heiße Scheiß! :B
 
Black Series Figuren?
Brettspiele?
Ban Dai Modelle?

Komisch, ich hab schon 3 ...

ach kommt Leute, jetzt nicht doof werden ...

Hehe, da hast du aber Glück gehabt. Zugegeben, die Modelle der Raumschiffe sehen gut aus, da kannst du gar nicht so viel falsch machen.
Persönlich hab ich aber die letzten Jahre echt kein Produkt gesehen, welches ich unbedingt zum Sammeln gewollt hätte.

Alleine der 45cm große R2-D2 reizt mich jedes Mal. Er scheint eine gute Größe zu haben, um ihm eine ausgeschlachtete Konsole (oder ITX-PC) in den Bauch und einen Mini-Beamer in den Kopf zu stecken.
 
Kommt es nur mir so vor, oder sieht die "Imperiale" aus wie eine Domina? =D
 
Zurück