• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Matrix und LotR Trilogie - welches ist die beste Version?

Kreon

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
97
Ich möchte mal gerne wieder Matrix und LotR schauen und wollte mir dazu ne ansprechende DVD / BluRay (wenn nicht zu teuer) kaufen.

Bei der Vielzahl an Versionen blicke ich aber im Moment nicht durch, welche sich eignen. Bei der Herr der Ringe Trilogie soll es welche mit Soundbugs geben, bei Matrix gibt es ebenso verschiedene Compilations oder eben alle Titel einzeln. Also:

Welches ist die beste Version, um

Matrix und
Herr der Ringe (in der langen Fassung)

auf DVD/BluRay anschauen zu können? Ich bin kein Sammler, also auf diverse Extras oder Covers lege ich keinen Weg. Ich möchte nur den Film (bei Herr der Ringe in der extended version) zum Anschauen.
 

Ich weiß nicht ob es da Unterschiede gibt, aber dann doch eher die hier Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie Extended Edition Blu-ray: Amazon.de: Howard Shore, Sean Astin, Cate Blanchett, Billy Boyd, Ian McKellen, Viggo Mortensen, John Rhys-Davies, Liv Tyler, Elijah Wood, Peter Jackson: Filme & TV deutlich günstiger und man hat halt das ganze in HD. Zu dem Soundbug den du ansprichst: Den gab es mal wurde aber schon vor längerer Zeit von Warner behoben. Zu dem Thema gibt es bei Amazon eine gute Rezension die Klarheit verschaffen sollte: Amazon.de: Janss Rezension von Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogi...
 
Zurück