• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Matrix Online?!

key2hell

NPC
Hi! Ich wollte mal fragen was ihr von Matrix Online haltet und wieviel es monatlich kosten wird und ob hier jemand betaerfahrungen hat!

key2hell am 18.03.2005 20:00 schrieb:
Hi! Ich wollte mal fragen was ihr von Matrix Online haltet und wieviel es monatlich kosten wird und ob hier jemand betaerfahrungen hat!

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es gegen WoW besteht, hab aber auch ewig mehr kein Preview mehr gelesen.

Matrix online ist ja auch kein konkurent von WOW.
Es gibt ja auch Leute die nicht so auf Fantasy und die Grafik on WOW stehen
für die ist dann Matrix online vieleicht dann interesanter.
Wie viel das Kostet kann ich dir leider nicht sagen.
Wann soll das überhaupt erscheinen

Habe Betaerfahrung mit dem Spiel gemacht. Ist allerdings schon ne Weile her. Aber falls es sich nicht mächitg verbessert hat, ist's definitiv nichts für mich.
Ich bin ja kein Grafikfanatiker. Aebr das war die wirklich dolle, was ich damals sah.
Und ich hatte mit extem viel Lag zu kämpfen.
Aber wie gesagt, das war vor ner ganzen Weile (halbes Jahr?).

Release soll gegen Ende April sein.

Ich war bis vor einer Woche in der Beta.Es wurde immer besser mir persönlich gefiel es sehr gut.Mittlerweile ist es in Ami Land schon raus.Europa Release ist am 8. April.Monatliche Kosten soweit ich mich Erinnere so 11 oder 12 Euro.Und noch was die Ami Server sind zur Zeit alle mittel bis voll obwohl heute erst Launch ist und das nur Pre Order Kunden sind die schon 2 Tage früher spielen durften,also mach Ich mir keine Sorgen das es gegen WoW besteht.Gott sei dank haben alle verschiedene Geschmäcker sonst würden wir alle WoW spielen.

boro am 22.03.2005 15:54 schrieb:
Ich war bis vor einer Woche in der Beta.Es wurde immer besser mir persönlich gefiel es sehr gut.

Hat man eigentlich die Möglichkeit, die Matrix zu verlassen und sich in der realen (Maschinen-)Welt herumzutreiben?

Spider_Jerusalem am 23.03.2005 11:14 schrieb:
boro am 22.03.2005 15:54 schrieb:
Ich war bis vor einer Woche in der Beta.Es wurde immer besser mir persönlich gefiel es sehr gut.

Hat man eigentlich die Möglichkeit, die Matrix zu verlassen und sich in der realen (Maschinen-)Welt herumzutreiben?

Ehrlich gesagt war mein Char "nur" Lvl 10 am Schluss ich fing gerade an gefährlich für die Maschinen zu werden und die Agenten wurden langsam Aufmerksam.Um auf deine Frage zurückzukommen ich weiss es leider nicht.Aber die Matrixwelt ist riesen gross und es gibt viel zu tun:).Ich warte schon sehnsüchtig auf den 8.April.

Zurück