• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Matrix Online wer hat es??

TIGER1

Hobby-Spieler/in
Hi
Ich habe gerade gesehen das Matrix Online erhältlich ist!
Hat es schon jemand und wie ist es?

Ich habs zwar nicht, aber es gab das schon vor anderthalb Wochen hier (zu kaufen)... scheint ja nicht sehr gespielt zu werden, sonst hätten wir wahrscheinlich mehr darüber gehört.

Sieht wieder wie etwas aus, das dem Untergang gewidmet ist...

vielleicht liegt es daran das die meisten leute es sich nicht vorstellen können, dass das spiel wirklich was taugt.
Ich mein was soll man hier z.b. craften?

TIGER1 am 23.04.2005 19:22 schrieb:
Hi

Hi!
Spiels seit 2 Wochen.Mir gefällt es sehr gut.Hat zwar noch einige Macken aber das wird schon.Zum Thema gespielt wird es,und zwar von vielen alle server zwischen high-very high.Und man hört davon leider nicht viel weil man hier viel lieber über WoW redet.Und craften kann man in der Matrix auch:).Ich spielte SWG,EQ2 und hab beide wegen Matrix gekündigt da es mich zur Zeit so fesselt da ich für kein anderes Game zeit habe.Achja und Untergehen wird es nicht da es ein Game ist das eine völlig neuen Weg geht indem sich die Story wöchentlich weiterbewegt in Form von 100-200Mb Patches.

boro am 23.04.2005 21:52 schrieb:
TIGER1 am 23.04.2005 19:22 schrieb:
Hi

Hi!
Spiels seit 2 Wochen.Mir gefällt es sehr gut.Hat zwar noch einige Macken aber das wird schon.Zum Thema gespielt wird es,und zwar von vielen alle server zwischen high-very high.Und man hört davon leider nicht viel weil man hier viel lieber über WoW redet.Und craften kann man in der Matrix auch:).Ich spielte SWG,EQ2 und hab beide wegen Matrix gekündigt da es mich zur Zeit so fesselt da ich für kein anderes Game zeit habe.Achja und Untergehen wird es nicht da es ein Game ist das eine völlig neuen Weg geht indem sich die Story wöchentlich weiterbewegt in Form von 100-200Mb Patches.

dafür kommt es sich leute die (wie ich) mit 56K oder ISDN rumkriechen nicht in frage

auch bei WoW dauert das immer ein paar stunden bis der neue Patch drauf ist aber vermutlich höre ich mit WoW sowiso auf die Motivation fehlt einfach

dafür kommt es sich leute die (wie ich) mit 56K oder ISDN rumkriechen nicht in frage

auch bei WoW dauert das immer ein paar stunden bis der neue Patch drauf ist aber vermutlich höre ich mit WoW sowiso auf die Motivation fehlt einfach [/quote]

Das ist allerdings Wahr mit nem 56k hast da keine Chance oder du lädtst jede Nacht runter.WAs mich ja eigentlich stört ist das Leute in Foren oft mitreden das Matrix online nur scheisse sein kann usw. ohne das Sie es gespielt oder gesehen haben.Ich kann sagen das ich WoW scheisse finde und sogar sehr,denn ich habs gespielt.Aber wie heissts Geschmäcker sind verschieden.

is n bissel scheissen wegen wow , weil viele sich das geholt haben und niemand is so blöd und spielt mehrere onlinegames

Volcom am 23.04.2005 23:28 schrieb:
is n bissel scheissen wegen wow , weil viele sich das geholt haben und niemand is so blöd und spielt mehrere onlinegames

Ja zumindest was News und Platz in Heften und so betrifft wird es gegen WoW untergehen, aber ich würd sagen die Zielgruppe is eine ganz Andere ich kenn genügend eingefleichte Matrixfans die sich das kaufen werden. Ich kann mit dem Game selber auch nix anfangen zähle lieber die Tag bis ich mit WoW anfange zu zocken :B

gamesforever am 28.04.2005 18:45 schrieb:
Hi,
ich hab gehört man könnte Matrix Online nur mit einer Kreditlarte bezahlen stimmt das?

Zur Zeit nur mit Kreditkarte oder Gametime Card.Laut meiner Anfrage an die Devs soll es aber in naher Zukunft doch Bankeizug für Europa geben.

Zurück