• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Massive Probleme mit windows life movie maker und fraps

Exituskiller

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
moin liebe community !

ich versuche zurzeit eine montage zu machen (MW2 Sniping), und nehme mit fraps auf . dann füge ich es in einen windows movie maker fil ein. Hört sich bis jetzt gut an aber wenn ich den film dann abspielen will ist fast immer nur ´´grau´´ anstatt das szenen laufen. es kommt auch vor das clips plötzlich kaputt werden oder dass der movie maker abstürzt ( bisher 2-3 mal passiert)

hatt das was mit den fraps-clips zutin da fraps ja sehr genau aufnimmt ? oder verbraucht das machen eines films so viel system leistung ?

ich habs geschafft einen test des videos rauszuhauen und bin jetzt eig. komplett fertig aber die clip gehen nicht da, sie wie vorher erwähnt entweder grau angezeigt werden oder gar nicht gehen (meistens die letzten 2)

ich bräuchte echt hilfe !

(link meines test videos kann ich ned einfügen aber gebt einfach MehlsackCoD4 bei youtube ein und nehmt die MW2 montage)
 
mach bei fraps mind. halbierte Auflösung beim Aufnehmen (ausser du bist eh so schon 800x600 ^^ )
und verwende IRGENDWAS anderes als den bescheuerten windoof movie maker ....
zb. TMPGEnc. oder ähnliches...
 
Zurück