• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Mass Effekt 2 Charakter importieren

Sephriroth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir jetzt Mass effekt 2 gekauft und wollte mir meinem alten Charakter weiterspielen.

Habe gestern das alte Spiel noch einmal beendet und wollte danach importieren, aber in dem Menü taucht gar kein Spielstand auf.

Ich habe Win7 64 und beide Spiele laufen einwandfrei.

Danke für alle Antworten :top:
 

Tomcat411

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
im Ordner

...\Mass Effect 2\Binaries

befindet sich eine MassEffect2Config Datei. Diese starten und unter "Spielstände" den alten SpielstandORDNER auswählen. Anschließend ein neues Spiel starten
 
Oben Unten