• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass Effect: Shepard Beauty Contest!

Austrogamer

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
687
Reaktionspunkte
94

Show me your babes!
:-D


( Zur Schonung von Forum und Traffic schlage ich vor: Max. zwei Bilder, 400*400 und 90%-JPEG. )

Aus dem Squad-Screen:

os1qy.jpg

1ah24.jpg

Tipp: Um die Screendumps ohne Tool bequem erstellen zu können, bin ich einfach vorübergehend in den Fenstermodus gegangen. Taste "Druck" kopiert in die Zwischenablage. Dann mit IrfanView die Ausschnitte erstellt, gespeichert und auf Bildhoster, hier Pixama, hochgeladen.

P.S. Bin gerade im ersten Teil irgendwo in der Mitte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich hab vor 2 Wochen oder so erst zufällig mal wieder ne Runde ME2 angefangen. Hab mir dabei den wohl brutalst, hässlichsten Shepard aller Zeiten gemacht.
Musste mich die ganze Zeit wegpacken in den Dialogen. Es ist auch erstaunlich wie viele Dialoge in ME unpassend wirken, wenn der Shepard potthässlich ist.^^

HIer seine CHar-ID: 463.1WW.W1W.W23.WJW.WD1.111.9WW.WWA.W18.111.1

Hier ein paar Bilder, aber es geht noch hässlicher. Hab leider keinen guten Screen von der Seite erwischt, aber das legt er noch mal ne Stufe in Hässlichkeit drauf.

shep1.jpgshep2.jpgshep3.jpg
 
Bevor Bioware mit dem dritten Teil die eigene Standard-FemShep einführte, die ich seither vergöttere, war das hier meine Standard-Shep:

Suraya2.jpg

Gut gelungen ist mir auch sie hier.
Die Haare sind gemodded (PC 4tw).

kate1.jpg
 
Meine Fem Shep. =)

ME1:
ME1_01_small.jpg

ME2:
ME2_01_small.jpg

ME3:
ME4_06_small.jpgME4_12_small.jpg

Sind mehr als 2 Bilder, aber durch die Thumbnails freundlich zur Bandbreite. ;)
 
Ich muss zugeben, dass ich immer mit dem Standard männlichen Shepard gespielt habe, weil ich den immer ganz cool fand. Hab's nie gemocht, mit dem FemShep zu spielen, da ich mich mit ihr weniger identifizieren konnte ^^;
 
Hehe, ich hab vor 2 Wochen oder so erst zufällig mal wieder ne Runde ME2 angefangen. Hab mir dabei den wohl brutalst, hässlichsten Shepard aller Zeiten gemacht.
Musste mich die ganze Zeit wegpacken in den Dialogen. Es ist auch erstaunlich wie viele Dialoge in ME unpassend wirken, wenn der Shepard potthässlich ist.^^

HIer seine CHar-ID: 463.1WW.W1W.W23.WJW.WD1.111.9WW.WWA.W18.111.1

Hier ein paar Bilder, aber es geht noch hässlicher. Hab leider keinen guten Screen von der Seite erwischt, aber das legt er noch mal ne Stufe in Hässlichkeit drauf.

Anhang anzeigen 6994Anhang anzeigen 6995Anhang anzeigen 6996

Hat dein Perso als Vorlage gedient? *und rennt weg* :-D
 
Ich muss zugeben, dass ich immer mit dem Standard männlichen Shepard gespielt habe, weil ich den immer ganz cool fand. Hab's nie gemocht, mit dem FemShep zu spielen, da ich mich mit ihr weniger identifizieren konnte ^^;
Erging mir genauso. Bioware hat schon einen guten Male-Shep geschaffen. Der passt wunderbar ins Spiel.
 
Dass ihr alle mit weiblichen Chars spielt... Ich weiß nicht, bei dem Namen Shepard denk ich einfach an nen gestandenen Kerl... Ich werd meinen bei Zeit mal reinstellen :)
 
Ich weiß nicht, bei dem Namen Shepard denk ich einfach an nen gestandenen Kerl
Seit wann geben Nachnamen Aufschluss auf das Geschlecht des Trägers?

Der männliche Shepard entspricht dem stereotypischen Standard-Helden, den man überall vorgesetzt bekommt.
Darüber hinaus liefert Jennifer Hale eine wesentlich bessere Leistung ab als Mark Meer.
Für mich wird Commander Shepard immer weiblich sein.
 
Nachdem ich heute vormittag erfolgreich die Galaxie gerettet habe (schon wieder :P ), wollte ich meine Xena S. gleich nach ME2 exportieren bzw. dort importieren, um hier die "zweite, stark verbesserte Auflage" optisch darzubieten. Doch oh Schreck, Disc defekt! Mir IIRC noch nie passiert. Ein paar unscheinbare Kratzer und schon geht das Lesen, mit zwei verschiedenen Laufwerken, nicht...

(Ich habe das Trilogie-Paket.)

Ich könnte statt dessen von Origin downloaden, aber diese 13 GB oder so kämen mir in dem Fall viel teurer als wenn ich mir ME2 nochmal extra um 10 Euro kaufe, was ich vermutlich morgen tun werde, denn ich bin nun Mass Effect-süchtig geworden: Noch selten hat mich ein Game dermaßen in seinen Bann gezogen wie dieses (Teil 1), obwohl ich diverse Macken der PC-Fassung nennen könnte. Außerdem mag ich an sich keine 3rd Person-Shooter, aber: Alles egal, dieses Programm ist sensationell.

Ich habe mehrmals in den Bildschirm hinein salutiert ohne Soldat zu sein, und beim Spielen zahllose Zigaretten rauchen müssen ohne Raucher zu sein. :-D

Es scheint mir übrigens psychologisch interessant, wie so ein Frauengesicht, wenn ein männlicher Spieler es sich intuitiv erstellt, zu Stande kommt. Bastelt man sich die Traumfrau... oder schaut sie vielleicht doch ein bißchen der Mama ähnlich? Man gehe in sich, bleibe aber nicht notwendiger Weise dort.

P.S. Her mit mehr Shepard Babe Pics, ich möchte mich ja nicht unbedingt selber zum Sieger erklären müssen... Und wie gesagt, ich denke, im Squad-Screen findet man die m.E. beste Darstellung, zumindest in Teil 1.
 
Hier nun die Darstellung in Mass Effect 2, die leider undeutlicher ausfällt als im Vorgänger...

6o6ph.jpg

pphyk.jpg

Übrigens, beim Installieren meiner nachgekauften ME2-DVDs - in meiner Trilogie-Ausgabe ist ja leider eine defekt - habe ich wohl zahlreiche Sünden abgebüßt. Ich sage beispielsweise nur "Invalid Cipher (0x0006)" und vieles andere... :(

Außerdem frage ich mich, wie man auf die Idee kommen kann, vier Funktionen auf ein- und dieselbe Taste zu legen: Benutzen, Deckung, Springen/Sprinten?! Überdies gibt es keinen Direktzugriff auf die Untermenüs mehr...
 
Zurück