• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass Effect: Shepard Beauty Contest!

ich habe tatsächlich mit einem spiegel vor mir gearbeitet und im rahmen der möglichkeiten des editors versucht mich selbst abzubilden. :)

ME 2:
MassEffect2 2012-12-15 05-43-22-21.jpg


ME 3:

MassEffect3 2012-12-23 08-22-20-47.jpg

ist einigermassen gelungen...
 
Auch wenn Tread uralt ^^
Mal meine Femshep - Diplomatie und Verhandeln ist für die schwachen und im Kampf gegen die Reaper ist kein Platz für die Schwäche - dafür ist sie immer loyal zu ihren Team ;)
[...]
Die weißhaarige Shepard sieht auf dem letzten Bild aus wie eine Mischung aus Vampir, Borg-Drohne und Wassernixe.



LIKE!:-D
 
Zurück