Auf der Citadel und in den Außenbereichen habe ich auch einige Einbrüche, aber spielbar ist es noch. Stell mal in den Optionen die Körnigkeit und Motion Blur aus. Das sollte schon etwas bringen.ekky am 22.06.2008 15:06 schrieb:Hallo ich habe bei mass effect manchmal schlechte performance.
Z.b auf cer Zitadelle auf der oberfläche kann die Performanche schon mal einbrechen oder auf ferro wenn ich auf den weg zu exo-gen bin.
alceleniel am 22.06.2008 18:39 schrieb:Auf der Citadel und in den Außenbereichen habe ich auch einige Einbrüche, aber spielbar ist es noch. Stell mal in den Optionen die Körnigkeit und Motion Blur aus. Das sollte schon etwas bringen.ekky am 22.06.2008 15:06 schrieb:Hallo ich habe bei mass effect manchmal schlechte performance.
Z.b auf cer Zitadelle auf der oberfläche kann die Performanche schon mal einbrechen oder auf ferro wenn ich auf den weg zu exo-gen bin.
ekky am 22.06.2008 18:43 schrieb:alceleniel am 22.06.2008 18:39 schrieb:Auf der Citadel und in den Außenbereichen habe ich auch einige Einbrüche, aber spielbar ist es noch. Stell mal in den Optionen die Körnigkeit und Motion Blur aus. Das sollte schon etwas bringen.ekky am 22.06.2008 15:06 schrieb:Hallo ich habe bei mass effect manchmal schlechte performance.
Ach gut dann bin ich nicht der einzige der das hat.
Dann weiß ich bescheid,
Wird hoffentlich dann ein update dagegen erscheinen.
Ich glaube es ist ein bug, denn alle anderen U3 games funktionieren einwandfrei.
Gareas am 22.06.2008 19:10 schrieb:ekky am 22.06.2008 18:43 schrieb:alceleniel am 22.06.2008 18:39 schrieb:Auf der Citadel und in den Außenbereichen habe ich auch einige Einbrüche, aber spielbar ist es noch. Stell mal in den Optionen die Körnigkeit und Motion Blur aus. Das sollte schon etwas bringen.ekky am 22.06.2008 15:06 schrieb:Hallo ich habe bei mass effect manchmal schlechte performance.
Ach gut dann bin ich nicht der einzige der das hat.
Dann weiß ich bescheid,
Wird hoffentlich dann ein update dagegen erscheinen.
Ich glaube es ist ein bug, denn alle anderen U3 games funktionieren einwandfrei.
Hmm....also manche Probleme scheinen echt nur zufällig je nach System aufzutreten. Aber bei deiner Hardware sollte das eigentlich kein Problem sein. Bei mir läuft alles flüssig und das überall.
alceleniel am 22.06.2008 18:39 schrieb:Auf der Citadel und in den Außenbereichen habe ich auch einige Einbrüche, aber spielbar ist es noch. Stell mal in den Optionen die Körnigkeit und Motion Blur aus. Das sollte schon etwas bringen.ekky am 22.06.2008 15:06 schrieb:Hallo ich habe bei mass effect manchmal schlechte performance.
Hin und wieder hing es dort auch mal, aber ob das jetzt in den gleichen Gegenden war weiß ich nicht mehr. Auch bin ich nicht so empfindlich, dass ich das immer gleich merke und Fraps kann man ja nicht mitlaufen lassennikiburstr8x am 23.06.2008 09:21 schrieb:ich habe gehört das framedrops schon in der X-Box360-Fassung aufgetreten sind. Liegt's vielleicht daran? hab ähnliche probleme, ist aber nicht so schlimm
ekky am 23.06.2008 19:31 schrieb:Die 360 Version hat eher unter dem Problem der nicht benutzten HD zu leiden, da kam es immer zu ladestocker. War sehr nervig, auch das die Texturen während der Scenes immer nachgeladen wurden war.... hässlich
Wenn du auch so probleme hast dann am besten bioware forum anmelden und das Problem schildern umso wahrscheinlicher das ein update das dann behebt.
nikiburstr8x am 23.06.2008 22:23 schrieb:ekky am 23.06.2008 19:31 schrieb:Die 360 Version hat eher unter dem Problem der nicht benutzten HD zu leiden, da kam es immer zu ladestocker. War sehr nervig, auch das die Texturen während der Scenes immer nachgeladen wurden war.... hässlich
Wenn du auch so probleme hast dann am besten bioware forum anmelden und das Problem schildern umso wahrscheinlicher das ein update das dann behebt.
Wird mir langsam unheimlich... genau diese Texturen-Nachlader, die du für die X-Box360-Fassung beschreibst, kommen bei mir vor![]()
Kann damit aber leben, sieht halt immer für ne halbe Sekunde matschig aus