• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Legendary Edition: So haben sich Spieler entschieden - neue Infografik

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Legendary Edition: So haben sich Spieler entschieden - neue Infografik gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Legendary Edition: So haben sich Spieler entschieden - neue Infografik
 
Ich finde nicht, dass eine höfliche und charmante Antwort auf die Fragen der Reporterin das Mass Effect Erlebnis deutlich gesteigert haben. Im Nachhinein hätte ich ihr auch lieber auf die Nase geboxt.
 
Ich finde nicht, dass eine höfliche und charmante Antwort auf die Fragen der Reporterin das Mass Effect Erlebnis deutlich gesteigert haben. Im Nachhinein hätte ich ihr auch lieber auf die Nase geboxt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich finde nicht, dass eine höfliche und charmante Antwort auf die Fragen der Reporterin das Mass Effect Erlebnis deutlich gesteigert haben. Im Nachhinein hätte ich ihr auch lieber auf die Nase geboxt.
Das war eine der bescheuertsten Reaktionen seitens Shepard. Als ich die diese Dialogoption gewählt hab und er ihr darauf eine zimmerte dachte ich mir nur:
"Sag mal... Was stimmt mit dem Typ nicht?!" :B
 
Warum retten alle Ashley? Madam hat mich derart nervig angebaggert, die musste ich einfach sprengen.

Und wer es nicht schafft (oder schaffen will) Wrex zu retten, dem soll die Festplatte abrauchen. Wrex NICHT zu retten ist KEINE Option. Capice?

Und was die Squadmates angeht.... Tali/Thane oder Tali/Mordin... was anderes kommt nicht in die Tüte (außer auf Wahnsinn im Kollektorenschiff).

Mein Name ist Zanjiin und das ist mein liebstes Spiel auf der Festplatte **zwinkert Geralt zu** Hab dich aber auch lieb.....
 
Ich gehöre zu den 32%. In Third Person wähle ich meistens weiblich, da ich nicht 100 Std.+ auf einen Männerhintern starren will, hab aber natürlich beides ausprobiert. Als Begleiter meistens Garrus und Liara, nach ein paar Durchgängen allerdings mit Guide und wechselnden Begleitern, um die "besten" Dialogoptionen zu haben. Lieblingsklasse Vanguard, ansonsten ist ist die Grafik ziemlich treffend.
Edit: Das bezieht sich auf die Originalversion :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum alle Ashley retten? Weil sie mich Skipper nennt und mir Leid tut XD

Aber mein Herz gehört natürlich Tali .... wobei ich auch gerne Kasumi daten würde, wenn es mir das Spiel erlauben würde. :)

Interessant wäre noch, wie viele welches Ende in ME 3 genommen haben, denn eigentlich ergibt ja nur eines wirklich Sinn im Kontext der Geschichte.
 
Habe bisher den ersten Teil gespielt. Die anderen beiden kommen im Verlauf des Jahres an die Reihe. Ich gehöre auch zu denen, die sich für Kaidan entschieden haben. Ashley ist mir zu arrogant und zu rassistisch, fand sie einfach sehr unsympathisch. Habe in Teil 1 eine Romanze mit Liara T'Soni angefangen. :) Jetzt freue ich mich auf Teil 2 und 3. :)
 
Als Teamleader hat man keine Romanzen. So!!!
:P

Legendary ist der erste Durchgang mit Mdm Shepard. Man möge mir die vier Durchgänge zuvor mit Monsieur Shepard verzeihen.
 
Zurück