Mass Effect: Legendary Edition - Remaster kommt mit Fotomodus

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.476
Reaktionspunkte
593
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Legendary Edition - Remaster kommt mit Fotomodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Legendary Edition - Remaster kommt mit Fotomodus
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Ich weiß nicht, wieso, aber je näher der Release rückt, desto mehr freue ich mich drauf und desto gespannter bin ich.
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
877
Reaktionspunkte
110
Seid Red Dead Redemption 2 nutze ich den Fotomodus in spielen. Zugegeben nicht unbedingt bei allen Games, braucht es einen. Borderlands 3 mit seiner Comicgrafik? Ich weiss nicht recht. Aber bei Mass Effect macht es durchaus sinn.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.871
Reaktionspunkte
3.382
Fotomodus ist cool, verwende ich selbst aber jetzt nicht so oft.

Aber das Foto mit Garrus ist soweit ich das sehen kann aus ME1 und ich glaube von einem der uncharted Planeten. Sieht so aus als haetten sie die Flora auch auf den Planeten fuer die Nebenmissionen etwas aufgepeppt. In der alten Version gab es da kein Gras sondern nur gruene Boden Texturen, oder?
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
951
Reaktionspunkte
298
Fotomodus für eine der epischsten Spielereihen aller Zeiten?
Her damit!
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.060
Reaktionspunkte
4.568
Foto-Modi mag ich sehr gerne :)
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.013
Reaktionspunkte
5.975
Argh
Somit dauert es doppelt so lange, bis ich die Spiele durchgezockt habe.
:-D
 
Oben Unten