Mass Effect: Legendary Edition: Neues Video mit frühem Grafikvergleich zum Original

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Legendary Edition: Neues Video mit frühem Grafikvergleich zum Original gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Legendary Edition: Neues Video mit frühem Grafikvergleich zum Original
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
783
Reaktionspunkte
227
Hm... irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. Sehe nur paar aufgebrezelte Texturen und evtl. ne höhere Auflösung bei den Videos... Interessant wäre ob sich Gameplay-technisch was ändert bei den ersten Teilen, Controller Support usw.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.658
Reaktionspunkte
5.973
Website
twitter.com

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.497
Reaktionspunkte
1.281
Hm... irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. Sehe nur paar aufgebrezelte Texturen und evtl. ne höhere Auflösung bei den Videos... Interessant wäre ob sich Gameplay-technisch was ändert bei den ersten Teilen, Controller Support usw.


Ja, LIEST DENN KEINER MEHR??!! ;) ;) Oder schaut irgendwelche Videos länger als ein paar Minuten?? Diese Jugend mit der Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege im Kaminofen... :P

Wurde alles hier und anderswo behandelt, Controller Support gibt es ...
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
783
Reaktionspunkte
227
Der Fakt, dass ich den Vorschau-Artikel nicht gelesen habe, lässt dich also darauf schließen, dass ich eine geringe Aufmerksamkeitsspanne habe... könnte ja auch unmöglich sein, dass ich den Artikel nicht gesehen habe... Mensch, gibt es wirklich noch Leute, die nicht jeden einzelnen Artikel auf PCGames aufs kleinste Detail durcharbeiten? Schämt euch... *Sarkasmus aus*

Eigentlich wollte ich nicht antworten, aber so eine Ignoranz möchte ich einfach nicht stehen lassen...
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.023
Reaktionspunkte
6.021
Hallo? Wo ist das Video?

Vielleicht hast Du "externe Inhalte" blockiert:
Anhang anzeigen 19944

Da auf "alle externen Inhalte laden" klicken.
Oder:
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten