• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

mass effect hängt sich auf und stürzt ab

papiermacher03

Spiele-Novize/Novizin
mass effect hängt sich auf und stürzt ab

tach die gamer

hab ein problem immer wenn ich mass effect spielen möchte hängt sich nach ca 10 min das spiel auf und stürzt ab.weis nicht woran das liegt weil ich nie eine fehlermeldung sehe.gepatcht ist es auch.kann mir einer helfen. danke im voraus

AW: mass effect hängt sich auf und stürzt ab

Hallo,

hatte das gleiche Problem! Abhilfe schaffte bei mir ein neuer Grafikkartentreiber (Geforce 8800GTS) aber erst nach dem ich den alten Treiber komplett deinstalliert hatte und dann erst den neuen drauf gemacht habe.

AW: mass effect hängt sich auf und stürzt ab

WildBilly29 am 02.03.2009 14:04 schrieb:
Hallo,

hatte das gleiche Problem! Abhilfe schaffte bei mir ein neuer Grafikkartentreiber (Geforce 8800GTS) aber erst nach dem ich den alten Treiber komplett deinstalliert hatte und dann erst den neuen drauf gemacht habe.

hab ich auch schon probiert.funzt auch nich.wo ich noch ne 7900gtx hatte lief es ohne probleme.hab jetzt ne 9800gtx+.an der graka kann es ja nicht liegen.wer weis höhere gewalt

Zurück