• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Mass Effect funktioniert nicht (keine Fehlermeldung)

emrah

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hi habe mir heute mass Effect 2 geholt war im Angebot

Jetzt habe ich das spiel installiert ohne probleme habe auch einen bioware Acc erstellt auch den Bonuscode und

alles eingelöst und jedesmal wenn ich Mass Effect starte kommt der abspann dann klick ich auf spielen

und es kommt die Anzeige halt das geladen wird, das wars dannach passiert nichts mehr es läd ohne Ende

friert anscheinend ein und muss über Task Manager beendet werden .Hab gelesen das Virtuelle laufwerke

auch Brennprogramme Probleme bereiten können, also alles runtergeschmissen und wenn ich schon dabei

bin auch den graka Treiber deinstalliert und neu raufgemacht! Es passiert immer noch das selbe.Dann wollte ich

das Spiel mit Administrator Rechten Starten aber im Bioware Ordner ist keine EXE Datei sowas hab ich noch

nie gesehn da sind alle möglichen Ordner aber irgendwie nix um das Game zu starten.

Mein system

Q9550 , Geforce 9800 GTX, 780 Sli board, 4 Gb ram , Windows Vista 64 Bit

Danke fürs lesen mfG Emrah
 

chbdiablo

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
287
Im MassEffect2 Ordner is nur der Launcher. Die MassEffect2.exe ist im "Binaries" Unterordner.
 
TE
E

emrah

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Danke aber da ist auch keien EXE der Ordner ist leer :(
 
TE
E

emrah

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hi , So hab das Game jetzt neu installiert diesesmal war der binaries Ordner nicht leer.

Hab das game gestartet wieder genau das selbe.Kompatibilitätsmodus auch wieder das selbe Problem.

Es funktioniert auch nicht wenn ich es mit Adminrechten starte.

Weiss jetzt echt nicht mehr an was es liegen könnte.


mfG emrah
 

nikiburstr8x

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.014
Reaktionspunkte
10
Board und Sound-Treiber hast du auch die aktuellsten drauf?
Ist den das Windows up to date? 
 
Oben Unten