Mass Effect: Cosplayerin erweckt Miranda und EDI beeindruckend zum Leben

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
955
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Cosplayerin erweckt Miranda und EDI beeindruckend zum Leben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Cosplayerin erweckt Miranda und EDI beeindruckend zum Leben
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
334
Reaktionspunkte
166
Uh, ich hoffe ich sehe das nicht zu kritisch, aber Miranda's Outfit in einem solchen Bodysuit abzubilden, finde ich eher unglücklich. Bei EDI passt das eigentlich schon eher.
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
767
Reaktionspunkte
213
Sehe es auch so... Miranda nicht so dolle, EDI dagegen richtig gut!
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.917
Reaktionspunkte
1.380
Miranda? War das die Olle die man im ersten Teil knattern konnte?
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.067
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
An PCGames, es wäre besser Cosplay und ähnliche Beiträge in Zukunft zu unterlassen. Das Foren-Publikum ist einfach zu vertrocknet und feministisch indoktriniert.

Wem Cosplay gefällt, der kann entsprechende Cosplayer ohnehin direkt auf Sozialen Medien schauen.
 
Oben Unten