• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 4: Bioware gibt auf E3 Einblick in aktuelle Entwicklung

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.513
Reaktionspunkte
6.505
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 4: Bioware gibt auf E3 Einblick in aktuelle Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 4: Bioware gibt auf E3 Einblick in aktuelle Entwicklung
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.753
Reaktionspunkte
7.708
Da werden wir wohl ein ME "4" nicht vor 2016 im Handel liegen sehen. Frühjahr 2015 halte ich bei allem Optimismus (wenn die Artworks der aktuelle Entwicklungsstand sein sollten) für arg unwahrscheinlich. Aber vielleicht überrascht uns Bioware auch und sie sind weiter als gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
4.070
Reaktionspunkte
664
Also bei mir ist der Ton in dem Video voll im Eimer. Scheint nur auf dem rechten Lautsprecher zu liegen.
 
TE
TE
Matthias Dammes

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.513
Reaktionspunkte
6.505
Website
twitter.com
Also bei mir kommt Ton aus beiden Speakern.
Allerdings ist das Video definitv ein wenig komisch.
Aus dem linken Speaker kommt die Hintergrundmusik und aus dem rechten die Stimmen der Entwickler. :-D
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.346
Reaktionspunkte
3.756
Also bei mir ist der Ton in dem Video voll im Eimer. Scheint nur auf dem rechten Lautsprecher zu liegen.

Hast nicht viel verpasst. Ich schreib dir mal ein Transkript von dem was gesagt wurde: Blablablablabla. Blabla und noch mehr marketing blabla. :B

Die Artworks sehen ganz nett aus. Ansonsten haette man sich dieses Video auch spaaren koennen. Im allgemeinen bin ich aber ganz froh, dass sie sich noch Zeit lassen. BioWare sollte sich jetzt erstmal schoen auf DA:I konzentrieren und die Leute, die am naechsten ME, sowie an der neuen IP arbeiten in Ruhe im Hintergrund werkeln lassen. Je laenger die Zeit haben, desto besser.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.346
Reaktionspunkte
3.756
Das neue Mass Effect wird von einem ganz anderen Team in einer ganz anderen Stadt entwickelt. ;)
Sorry, aber wenn du meinen kompletten Satz zitiert hättest, dann hättest du vielleicht auch gesehen, dass ich mir dessen durchaus bewusst bin. Mein Kommentar bezog sich auf das Marketing, nicht auf die eigentliche Entwicklung.
ich liebe es, wenn mir Halbsätze aus dem Kontext zitiert werden. :B
 

Blechbuex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Na hoffentlich wird der Weltraum auch größer und mehr Planeten haben.
 
Oben Unten