Lightbringer667
Spiele-Kenner/in
naja nicht ganz...
eine Raubkopie ist eine Kopie des Originals 0o
heißt die Raubkopie spuckt das selbe aus wie das Original
der hacken ist nur, wenn man sich eine Raubkopie runterlädt spart man ersten Geld (was ja auch gut ist, 50€ oder mehr muss ja auch erstmal verdient werden) zweitens man muss sich nicht irgendwo anmelden und spart dadurch zeit ;D (zeit ist ja Geld neh) und drittens kann man zocken ohne sich Gedanken zu machen was wohl grade gescannt wird xD
ich werd es aufjedenfall zocken, Mass Effect is einfach ein zu geiles Spiel, aber ob ich es mir nun Kauf oder net das werd ich mir noch 2mal überlegen. Wobei man könnte sich ja eine Raubkopie anschaffen und wenn es einem gut gefallen hat kaufen und ins Regal stellen und mit der Kopie weiter zocken. Da hat man auch keine Probleme mit Origin.
Leuten wie dir sollte man ihre Raubkopien links und rechts um die Ohren hauen. Was denkst du denn, warum die Publisher auf solche Ideen kommen wie Accountbindung und Onlineaktivierung? Das ganze hat sich nur deswegen durchgesetzt, weil eben so viele Leute das Geld nicht ausgeben möchten und sich das Spiel dann runterladen. Und das "Wenns mir gefällt kauf ichs mir" ist doch auch ganz großer Quatsch. Dann hat man das Spiel schon da, warum sollte man dann noch mal Geld für ausgeben. Das machen die wenigsten.
Entsprechend reagieren die Publisher und binden ihre Spiele an Accounts, Bauen eine Online Aktivierung ein, Nehmen Spielinhalte raus und verkaufen sie als DLC (weil die können ja oft nicht in die Raubkopie eingebunden werden) usw. Software Piraterie ist für beinah alle Übel verantwortlich, die sich die Publisher so ausdenken. Das die dann neben her noch versuchen daran gut abzukassieren liegt in der Natur der Sache. Man versucht dann halt mit überteuerten DLCs die Verluste durch Piraterie wieder etwas aufzufangen.
Ich bin keinesfalls ein Befürworter von Origin oder den Auswüchsen des DLC Wahns, aber solche aussagen wie du sie tätigst sind schlichtweg dumm und unüberlegt.
) zweitens man muss sich nicht irgendwo anmelden und spart dadurch zeit ;D (zeit ist ja Geld neh) und drittens kann man zocken ohne sich Gedanken zu machen was wohl grade gescannt wird xD![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)

, hat also durchaus Vorteile, mal zu verzichten )

.....Not