@ Draikore.
Labern die Leute da wo du herkommst alle so ein blödes Zeug?
Ich hab meine Meinung und werde nachwievor Origin nicht unterstützen.
Steam ist die einzige Plattform die ich mir antun möchte wenns um meine Spiele geht.
Wenn du dir bei deinen Battlefield 3 Matches einen von der Palme wedelst, dann viel Spaß weiterhin
Mimimi, schon wieder ? Ne, ich troll nur gerne so Leute wie dich und Personen die sich Sachen einbilden die garnicht vorhanden sind. Ne nur Dumm das ich BF3 jetzt schon einen Monat nicht mehr angepackt hatte....hmmm und wie kommst du eigentlich auf solch eine Idee das man so etwas macht ? Erfahrung ? Yep! GL&Hf beim whinen.
Hazard schrieb:
Ohh, ein Fanboy dem sein Lieblingsspiel wichtiger ist als der Erhalt seiner Rechte. Wie süß.
Danke dass du mit Inhalt und Schreibstil deines Kommentars wunderbar demonstrierst welchen IQ Origin-Beführworter offenbar aufweisen. Zum Glück sind noch nicht alle Menschen solch blinde Konsum-Zombies wie du.
Süß wieder so einer der denkt er wäre im Recht. Wenn dir Rechte so wichtig sind dann hättest DU und andere schon längst gegen andere Sachen rumheulen müssen also mach hier nicht so auf Sergant Datenschützer, witzig oder ? Ne nicht wirklich. Du musst ja auch einen sehr hohen IQ haben , wenn man denkt den IQ einer Person aus einem Beitrag auslesen zu können, dumm ? JO!
Zum Glück sind noch nicht alle Menschen so Wanna Be wie du. Konsum - Zombie hmmm das sind dann eigentlich auch alle die sich CoD gekauft haben. Ach und btw. der Schreibstil liegt nur an der Faktor, das solche Personen wie du immernoch am rum heulen seid.
Lightbringer667 schrieb:
Stell dir vor, das hab ich sogar tatsächlich gemacht -.-
Schön wenn man 60 Euro für ein, wie hier manche sagen würden, "Neues Spiel" ausgibt.
rowoss schrieb:
Dragon Age Teil 2 zu Teil 1 wurde immer casualer. Knights of the old Republic lieblos fortgesetzt (2ter Entwickler und dann ein MMO) und jetzt ME3 jetzt mit Origin-Hundekette.
Bioware verliert unter EA an Niveau, Schade !!
Du verlierst auch mit jedem Post mehr Niveau.
Irgendwann wird es so gut wie jeder akzeptiert haben und Online-Platformen werden sich durchsetzen ob ihr wollt oder nicht. Es werden zwar mehr zu Cracked Versionen greifen, aber immernoch genug Legal kaufen. Je nachdem wird der PC auch irgendwann das zeitliche segnen im Spielebereich und dann wird es auch so weit sein das Online-Platformen für Konsolen zu 1000% am Start sind.
Chronik schrieb:
Also Valve scannt meines Wissen nur den eigenen /Steam Ordner und Valve frag vorher "höfflich" ob man angaben machen will (Soft- und Hardware) um gewisse Bugs im Spiel, im Client zu beheben und zu verbessern. Berichtig mich wenn ich mich irre!
Hat bis jetzt einer getestet was Steam wirklich macht ? Zumindest gab es schon die ein oder andere Bestätigung das Origin keinen Datenklau veranstaltet, wie die ganzen Hater hier wieder klar machen wollen. Meines wissens war die EULA das eigentliche Problem und die ist abgeändert sonst würde man nämlich noch etwas hören von dem Thema.
Hasamoto schrieb:
also ich warte nurnoch auf die meldung wo steht
Hacker haben Origin Kundenserver gehäckt und sämtliche Daten entwendet inklusive allen Bankdaten
Dann habt ihr mich hier liegen vor lachen und schadenfreude das sage ich euch
und das das durchaus möglich ist hat man ja bei Sony gesehen
Bin ich mal gespannt wie man an Bankdaten rankommen will, wenn man nie welche eingegeben hat oder gespeichert hat ? Very intereseting. Genauso kann es bei Steam etc etc etc. auch passieren. So udn jetzt lach ich dich aus....ach ne ist mir zu doof. retard.
So trolling party beendet, freue mich schon auf eure antworten. :3 Viel Spaß bei eurer kleinen Anti - Origin - Veranstaltung. xD