• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3, GTA 3 oder Gothic 2? Das beste Spiele-Ende wird gesucht - Stimmt jetzt ab!

Abgesehen von den Aktuellen Spielen, kann ich mich an nur EIN Ende wirklich erinnern (und das noch sehr genau!).. Mafia

hmmm, ich glaub ich häts auch mit in den Titel genommen, wobei es aber auch irgendwo sinn macht, denn viele werden so in Google Mass Effect 3 und Ende reinhacken

Genau das.

Ich find es einfach nur peinlich. Schreiben die Redakteure hier für die Leser, oder für die Suchmaschine? Man kommt sich doch irgendwie verarscht vor.
Aber passt mal auf, ich hab noche ne bessere Idee: Wie wär es wenn ihr schreibt "GTA 3 oder Elder Scrolls 5?" Dann habt ihr nicht nur Elder Scrolls als super Suchbegriff mit im Titel, sondern auch noch GTA in Kombination mit einer 5, das heißt es gibt vielleicht auch noch Hits von Leuten die nach GTA 5 suchen!
-_-

"Kane & Lynch 2" natürlich.......wartet,...
es geht doch um die schlechtesten Enden, oder :ugly: ?

gothic 1 fehlt finde ich.. ein sehr schönes und rundes ende, bei dem man echt das gefühl hat was bewegt zu haben

Eindeutig AC: Revelations....dieses Ende war einfach extrem episch und dramatisch.

Aber Mass Effect 2 sowie Alan Wake und Dead Space 2 waren auch gut!

Ihr solltet mehre Runden an Umfragen machen und die Auswahl immer weiter eingrenzen. Das zeigt am Ende ein besseres Ranking imo

Ihr solltet mehre Runden an Umfragen machen und die Auswahl immer weiter eingrenzen. Das zeigt am Ende ein besseres Ranking imo

This,

Hab mich jetzt für BG 2 entschieden, da es meiner Ansicht nach einen wunderbaren Epilog hatte. Nach dem Addon war dann auch alles abgeschlossen. SO macht man ein Ende Bioware ;)

Kotor auch saugut, Outcast war auch in Ordnung. Mafia 1 ganz klar auch weit vorne. DAS war wirklich gut. Da kam der 2te Teil nicht mal im Ansatz ran. Der ist mir irgendwie als 3rd Person COD im Gedächtnis geblieben. Es sind einfach zuviele gute dabei... Mass Effect 3 da reinzustecken ist ein Witz. Teil 2 war auch noch episch, ebenso Teil 1. Aber beide waren mit Cliffhangern, da weiß ich nicht, ob man das als Ende bezeichnen sollte.

also ich hab beim ende von gta3 richtig breit gegrinst - fand das ende wirklich gut

sehr erstaunt bin ich daß gothic 2 überhaupt bei so einem thema angeführt ist - fand das ende eher belanglos - sollte ja auch nicht als ende sondern als "unterbrechung" verstanden werden...

das ende von serious sam hat mir auch recht viel spaß bereitet, genauso wie das von mdk2 - ich mag es halt wenn man mit einem schmunzeln in den abspann geht

schick waren natürlich auch die beiden enden von jedi knight - aber da waren alle gedrehten zwischenszenen toll

Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Ende auszuwählen ist zu wenig

jeder sollte drei auswählen können, daß würde ein besseres Ergebnis erzielen
Es gibt so viele unterschiedliche Enden und Spielegenre - das ist schwer zu vergleichen und sich nur für eins entscheiden zu müssen repräsentiert hinterher leider nicht wirklich "Das beste Ende"

Zurück