• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mass Effect 3 Dlcs

HNRGargamel

Spiele-Enthusiast/in
Hallo zusammen,

wo kann ich die angekündigten DLCs downloaden? Habe nur die normale Version, will aber den Zusatzcharakter und die Zusatzmission :)

Bitte keine Diskussion, wie blöd man sein kann usw.

Danke

Gruß

Im Hauptmenü müsste es eigentlich einen Punkt Herunterladbare Inhalte geben.

ah okay, schau ich gleich mal!
bin noch bei der Installation, danke aber erstmal :)

Was auch geht über Origin die Spieldetails (das i) anzeigen und dann gibt es einen Button Erweiterungen kaufen.

Weniger als eine Stunde, aber man hat danach ein neues Teammitglied und man erfährt in der Extramission etwas mehr über die Proteans. Ob sich der DLC für 10€ lohnt muss jeder selbst entscheiden. Bei mir war er in der Collectors Edition dabei, wär mir sonnst wohl keine 10€ wert.

Weniger als eine Stunde, aber man hat danach ein neues Teammitglied und man erfährt in der Extramission etwas mehr über die Proteans. Ob sich der DLC für 10€ lohnt muss jeder selbst entscheiden. Bei mir war er in der Collectors Edition dabei, wär mir sonnst wohl keine 10€ wert.

10€ für nicht mal 1h? IMHO etwas teuer! Ich frage mich sowieso, wie stark EA in ME3 auf die Marketing-Strategie setzt. Das Spiel hat ja an sich bis auf den Multiplayer-Part nicht sonderlich viele Neuerungen, da hätte man etwas mehr in die DLCs setzen können.
Aber s gibt ja leute, die zahlens...

Hmm...lohnt sich das Teammitglied ? Im zweiten Teil hab ich auf die DLC's verzichtet und den dritten habe ich noch nicht ganz durch .. bin nun auf der Erde und erwarte das schlimmste .. Sheppard hat sich noch nie so verabschiedet wie da ... naja ..werde heute Abend denk ich mal ME3 durchspielen .. lohnt sich der Zusatz daher ??..

Zurück