• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3 - Demo für Einzelspieler- und Koop-Modus im Januar

Das ist wirklich überraschend, hätte eher damit gerechnet, dass gar keine kommen würde.:-)

Also ich freu mich über eine Demo. Gut Teil 3 ist nachdem ich schon Teil 1 + 2 besitze ja fast schon ein Pflichtkauf, aber es ist immer schön vor Auslieferung noch mal einen Blick auf die Demo werfen zu können, so kann ich dann sicher gehen ob mir der 3. Teil gefällt oder eher in die Kategorie "Geht ja gar nicht" fällt für mich.

Ich vermute aber er wird mir gefallen. Ich hoffe nur, das sie wieder etwas mehr Wert auf das Inventar legen und man evtl. etwas am Munnitions System geändert hat. Das mit den Magazinen fand ich nämlich ziemlich blöd. Da fand ich das System mit der Überhitzung aus Teil 1 wesentlich besser. Vor allem, weil man so nicht ständig das Problem hatte, das einem bei seiner Lieblingswaffe die Munnition ausgeht. Gerade beim Infiltrator in Teil 2 war es teils sehr nervig. Wenn einem Scharfschützen ständig die Munni ausgeht und er auf Pistole oder MP wechseln muss nervt das. Weil die stärksten Fähigkeiten der Klasse eben auf Scharfschützenwaffen ausgerichtet waren.

Ein Teil 2 der etwas mehr Wert auf RPG Elemente / Inventar legt und das Munnisystem nochmals etwas ändert wäre ideal. :-D

So Ende mit Wünsch-Dir-was. ;-)

Ich hoffe nur, das sie wieder etwas mehr Wert auf das Inventar legen und man evtl. etwas am Munnitions System geändert hat. Das mit den Magazinen fand ich nämlich ziemlich blöd. Da fand ich das System mit der Überhitzung aus Teil 1 wesentlich besser. Vor allem, weil man so nicht ständig das Problem hatte, das einem bei seiner Lieblingswaffe die Munnition ausgeht. Gerade beim Infiltrator in Teil 2 war es teils sehr nervig. Wenn einem Scharfschützen ständig die Munni ausgeht und er auf Pistole oder MP wechseln muss nervt das. Weil die stärksten Fähigkeiten der Klasse eben auf Scharfschützenwaffen ausgerichtet waren.
Für dein "Problem" gibt es eine sehr gute Lösung: http://www.masseffectsaves.com/mods/ammoregen102.zip
Damit hast du quasi eine ähnliche Funktionalität wie die Überhitzung in ME1. Mann kan Ballern bis die Munition alle ist und diese füllt sich dann wieder langsam auf, kann aber immer noch einfach los laufen und Thermal Clips aufsammeln gehen um den Vorgang zu beschleunigen.

Wenn einem Scharfschützen ständig die Munni ausgeht und er auf Pistole oder MP wechseln muss nervt das. Weil die stärksten Fähigkeiten der Klasse eben auf Scharfschützenwaffen ausgerichtet waren.

Du sollst auch net die Lampen ausballern sondern die Gegner :p

Bei dem Spiel konnte man kaum Muniprobleme bekommen (mal abgesehen von den schweren Waffen)

OT: Ich bin überrascht. ME3 kaufen die Leute doch sowieso nachdem die ersten beiden Teile gut waren. Bei DA 3 braucht man sowas, das ist sicher aber bei ME?

Egal ich freu mich drauf :)

EA muss echt langsam Angst bekommen das ist BF3 ein reinfall wird. Wenn sie jetzt schon BF3 käufer mit einer Mass Effect 3 - Demo ködern müssen *lach*.

Zurück