• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mass Effect 2 (englisch): Salarian redet Deutsch?

RandAlThor

Anfänger/in
Hi zusammen,

ich spiele gerade ME 2 und bei der Mission auf Illium, wo man Thane rekrutieren kann trifft man in den Dentius Türmen auf mehrere Salarianer...bei der dritten Gruppe sagt der Salarianer, der den Hauptcharakter mit der Waffe bedroht "Geh weg!" oder habe ich mir das nur eingebildet? Und warum sollte der Salarianer überhaupt Deutsch sprechen? Was macht das für einen Sinn?

Danke für Gedanken dazu oder Berichtigungen oder logische Erklärungen

Rand

naja es könnte sich entweder um einen bug handeln oder es hat bei der installation einen Fehler bei der zuordnung der jeweiligen audiopfade gegeben

Eine logische Erklärung wäre, dass das halt vlt "Ausländer" sein sollen im Original ;)

Das mit dem Ausländer klingt in der Tat logisch. Finde ich echt witzig und ne gute Idee, so etwas einzubauen. Parallelen zu Nazi Deutschland und den Salarianern, welche ja den Genophage ausgelöst haben erwünscht ???

Fragen über Fragen...

Mh, ich bin kurz vor der Mission und spiels auf Englisch. Ich werde mal drauf achten ;)

Zurück