• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass effect 2 demo starten

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken, mir Mass effect 1,2 zu kaufen und wollte mich mit der Demo erst mal überzeugen lassen.

Habe sie bei chip gedownloadet und installiert. Dabei hat er Origin neu installiert (eine alte Version), was erstmal updedatet werden musste, weil es zu dumm ist zu erkennen, dass es bereits auf meinem PC ist.

Das dumme: Mass Effect 2 Demo erscheint nicht im originmenü und ist auch sonst nicht auffindbar.

Den installort kann man sich nicht aussuchen, weiß jemand Rat?

Danke.
 
Braucht die Demo Origin? Die gab's doch schon vor Origin-Zeiten ô.o

Auch nix im Windows-Startmenü zu finden?
 
Habe die Lösung gefunden (Daten manuell entpackt, exe manuell ausgewählt um origin zu umgehen)

ich habe mich auch gewundert, da ich die demo schonmal hatte. Hier war origin zwingend nötig O-O
 
Hmm...
Der Ton ist bei mir merkwürdig metallisch.. Ist das normal? Und ich kann auch nicht 5.1 einstellen in den Optionen.. Typisch Konsolenport.
 
ah Ok

Du kannst Mass Effect 1 eh nicht starten wenn du Visat oder W7 hast ist nicht miteinander komaptibel was schade ist ;o
 
Wäre ja auch noch schöner wenn das Spiel nicht unter Vista laufen würde. So alt ist es ja auch wieder nicht. :) Auf jeden Fall sind beide Teile sehr zu empfehlen! Wenn ich die Zeit finde, dann werde ich vor dem dritten Teil auch nochmal beide Vorgänger spielen.
 
Zurück