Marvel's Avengers: Ihr könnt den Titel für kurze Zeit gratis spielen

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
430
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Ihr könnt den Titel für kurze Zeit gratis spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers: Ihr könnt den Titel für kurze Zeit gratis spielen
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.917
Reaktionspunkte
1.380
Hab's ein paar Stündchen über PS-Now gezockt, nicht gerade der Burner weder im SP noch im MP... gut dass ich es nicht gekauft habe.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.976
Reaktionspunkte
9.000
Ich versteh nicht, wieso nach einem Jahrzehnt an erfolgreichen Filmen die Avengers nicht so aussehen wie eben in diesen Filmen.

Wieso ist Hawkeye zB BLOND?
 

MarcHammel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
284
Reaktionspunkte
127
Ich versteh nicht, wieso nach einem Jahrzehnt an erfolgreichen Filmen die Avengers nicht so aussehen wie eben in diesen Filmen.

Wieso ist Hawkeye zB BLOND?
Genau das war, mMn, auch im ersten Trailer das Problem. Die sahen den Figuren aus den Filmen relativ ähnlich und es war offensichtlich, dass man sich dem Filmvorbild annähern wollte. Aber es fehlte halt die Lizenz dafür, um tatsächlich das Aussehen der Filmfiguren übernehmen zu können. Das Ergebnis war irgendwie befremdlich.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.976
Reaktionspunkte
9.000
Genau das war, mMn, auch im ersten Trailer das Problem. Die sahen den Figuren aus den Filmen relativ ähnlich und es war offensichtlich, dass man sich dem Filmvorbild annähern wollte. Aber es fehlte halt die Lizenz dafür, um tatsächlich das Aussehen der Filmfiguren übernehmen zu können. Das Ergebnis war irgendwie befremdlich.
Beim offiziellen Marvel-Spiel fehlt die Lizenz...?
Dann ist da aber einiges im Argen beim Lizenz Managament.
 

PKO88

Benutzer
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
76
Reaktionspunkte
6
Ich mag das Spiel schon weil ich die Story ganz interessant finde. Nach der Story wird es halt leider sehr schnell eintönig weil man im MP immer das selbe macht und einfach zu wenig Content nachgekommen ist. Jetzt nimmt das ganze wieder fahrt auf aber eigentlich ist es dafür zu spät. Und selbst dort macht man am ende wieder immer das selbe. Dass die Chars nicht ihrer Filmvorlage ähneln finde ich garnicht so schlimm. Dass würde alles nur zu kompliziert machen mit Disney und der ganzen Limitierung was man nun mit den chars machen darf und was nicht. Auch hat man somit eine viel größere Freitheit eine Story zu erzählen
 

MarcHammel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
284
Reaktionspunkte
127
Beim offiziellen Marvel-Spiel fehlt die Lizenz...?
Dann ist da aber einiges im Argen beim Lizenz Managament.
Das Spiel ist kein Produkt der Marvel Studios, die für das MCU verantwortlich sind.

Daher besteht schon ein Unterschied zwischen den Figuren aus dem MCU (Filme und Serien) und den Comicvorlagen. Für letztere bestand die Lizenz (offensichtlich).

Deswegen sehen auch die Guardians of the Galaxy (Spiel) nicht so aus, wie in den Filmen.
 
Oben Unten