• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel Ultimate Alliance 3: Die Switch-Superhelden-Sause im Test

Christian Doerre

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
290
Reaktionspunkte
234
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel Ultimate Alliance 3: Die Switch-Superhelden-Sause im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel Ultimate Alliance 3: Die Switch-Superhelden-Sause im Test
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
520
Macht im Multiplayer echt Spaß. Alleine wär's mir zu monoton. Das Kampfsystem ist schön einfach, damit eigentlich jeder mitspielen kann, die Inszenierung ist fantastisch und das Spielprinzip ist halt klassisches hack&slay. Sehr cool ist, wie unterschiedlich sich die Charaktere spielen, da ist für jeden was dabei. Meine Favoriten bis jetzt sind Thor und Black Widow, während ich mit Hulk überhaupt nicht klarkomme, mein Cousin den aber bevorzugt.
Das Spiel erinnert mich irgendwie an die Spiele von Platinum Games.
 
Oben Unten