• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel: Regisseure und Crunch schuld am miesen CGI?

WasEnLos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
169
Reaktionspunkte
42
Preisunterbietung ist wirklich ein Sargnagel für viele Geschäftszweige, gerade in Kreativbereichen. Ich bin zwar kein Freund von protektiven Maßnahmen (wie "Meisterzwang" in Deutschland oder dergleichen), aber wenn es nicht anders geht, dann sollte man durch Stellen regulieren, bevor ein paar Spinner den kompletten Markt ruinieren.
 
Oben Unten