• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel: Mit diesen Filmen geht es 2020 weiter

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel: Mit diesen Filmen geht es 2020 weiter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel: Mit diesen Filmen geht es 2020 weiter

Bin ich der einzige der Black Widow (kenne sie nur aus den Filmen) extrem langweilig und uninteressant findet? Ist auch eine der Figuren die so gar nicht in die Riege passt - was ist sie denn im Vergleich zu den echten Superhelden? In normalen Geschichten (vgl. Batman) funktionieren diese Figuren ja, aber bei einen Kampf gegen Thanos? Was bietet denn die Frau? Sie ist nicht mehr wert als vielleicht 5 (sind mal großzügig) "normale" Elitesoldaten.

Bin ich der einzige der Black Widow (kenne sie nur aus den Filmen) extrem langweilig und uninteressant findet?

Geht nicht nur dir so, ich seh das ganz ähnlich um ehrlich zu sein. Für mich persönlich passt Hawkeye aber auch nicht so recht rein: ich mag Jeremy Renner sehr, aber die Figur bietet einfach nicht viel Besonderes

Bin ich der einzige der Black Widow (kenne sie nur aus den Filmen) extrem langweilig und uninteressant findet? Ist auch eine der Figuren die so gar nicht in die Riege passt - was ist sie denn im Vergleich zu den echten Superhelden? In normalen Geschichten (vgl. Batman) funktionieren diese Figuren ja, aber bei einen Kampf gegen Thanos? Was bietet denn die Frau? Sie ist nicht mehr wert als vielleicht 5 (sind mal großzügig) "normale" Elitesoldaten.
... Hawkeye?

Aber, was ist denn ein echter Superheld? Muss man dafür Superkräfte haben? Wenn ja, dann kannst du meine Favoriten, Batman & Iron-Man, auch aus der Liste streichen.

An den zwei vorgenannten Helden finde ich ja gerade toll, dass die eben keine Superkräfte haben, sondern Menschen wie Du und ich sind. Okay, mit etwas mehr Geld. Darum fand ich die Darstellung von Batman in Justice League auch ziemlich gelungen, denn hier sieht man das ziemlich deutlich und macht den Charakter nachvollziehbarer, jedenfalls für mich.

An den zwei vorgenannten Helden finde ich ja gerade toll, dass die eben keine Superkräfte haben, sondern Menschen wie Du und ich sind. Okay, mit etwas mehr Geld. Darum fand ich die Darstellung von Batman in Justice League auch ziemlich gelungen, denn hier sieht man das ziemlich deutlich und macht den Charakter nachvollziehbarer, jedenfalls für mich.

Flash: "Und welche Superkräfte hast du so?"
Batman: "Ich habe Geld"

War der beste Gag in dem Film, denke ich.

Übrigens hat der Film hervorragend gezeigt, wie machtlos die "kleinen" Helden eigentlich sind. Sobald Superman auftrat hätten die sich gemütlich zurücklehnen können.

Flash: "Und welche Superkräfte hast du so?"
Batman: "Ich habe Geld"

War der beste Gag in dem Film, denke ich.
... das war witzig, das stimmt.

Aber ich meinte eher das er gezeichnet von den Kämpfen war und nicht mehr so mithalten kann wie in jungen Jahren, eben das er "nur" ein Mensch ist ... trotzdem seinen Beitrag leistet.

Übrigens gab es so einen ähnlichen Witz bei Marvel, als Cpt. America fragt, was denn bei Stark übrig bleiben würde wenn man ihm seinen Anzug nehmen würde. :B :-D

Hallo? Scarlett Johansson als Black Widow.
Mehr Gründe brauche ich nicht, um den Film zu gucken.

naja
Superhelden zeichnen sich immer durch die Taten aus und weniger dass die irgendwelche Magischen oder Mutantischen Superkräfte haben, siehe die ganzen Helden der diversen Sagenwelten, ich meine, was hatte Odysseus schon für Superkräft so im Vergleich zu den Diversen Halbgötter, etc.
Genauso wie jetzt so ein Green Arrow, der sich halt dadurch auszeichnet sich sich besonders viel trainiert zu haben oder siehe alle Helden bis auf Dr. Manhatten in Watchmen

In Age of Ultron wurden ja schon Fragmente aus Black Widows Vergangenheit gezeigt. Sah interessant aus.

Zurück