• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel mal ganz anders: Erster Trailer Ms. Marvel auf Disney Plus!

G

Gast1664917803

Gast
Hmm...ich war fast genauso gelangweilt bei diesem Trailer wie von dem Eternalstrailer.
Na mal sehen ob es genauso floppt wie Eternals...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.818
Reaktionspunkte
6.735
Website
twitter.com
Andere Zielgruppe.

Keine Ahnung woher die Annahme kommt, sobald junge Menschen involviert sind, richtet es sich auch nur an junge Menschen. Spider-Man ist ungefähr im gleichen Alter und da sagt doch auch keiner, dass der nur für Kinder ist.
Ich bin fast 40 und freue mich total auf Ms. Marvel und soweit ich mich im (internationalen) Marvel-Fandom umschaue, geht es vielen so.
Es gibt zwar ein paar, die mit der Änderung ihrer Kräfte nicht einverstanden sind, aber den meisten gefällt es doch.
 

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
849
Reaktionspunkte
627
Es gibt zwar ein paar, die mit der Änderung ihrer Kräfte nicht einverstanden sind, aber den meisten gefällt es doch.
Ich finde auch es sieht gut aus (bitte keine Dummern Sprüche über Toni ist ja auch ein junges Mädchen :-D, ich wurde letztens von ein paar 18 Jährigen gesiezt :B )
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.435
Reaktionspunkte
2.092
Ich finde auch es sieht gut aus (bitte keine Dummern Sprüche über Toni ist ja auch ein junges Mädchen :-D, ich wurde letztens von ein paar 18 Jährigen gesiezt :B )
Hat die Arbeit mit uns schon solche Spuren hinterlassen? :O:B
 

rp12439

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2021
Beiträge
69
Reaktionspunkte
15
Keine Ahnung woher die Annahme kommt, sobald junge Menschen involviert sind, richtet es sich auch nur an junge Menschen. Spider-Man ist ungefähr im gleichen Alter und da sagt doch auch keiner, dass der nur für Kinder ist.
Ich bin fast 40 und freue mich total auf Ms. Marvel und soweit ich mich im (internationalen) Marvel-Fandom umschaue, geht es vielen so.
Es gibt zwar ein paar, die mit der Änderung ihrer Kräfte nicht einverstanden sind, aber den meisten gefällt es doch.
Es geht doch nicht darum wie alt die Schauspieler sind oder wie alt die Chars sind die sie verkörpern sondern um die Aufmachung und Umsetzung des Films. Diese spricht meiner Meinung nach ein sehr junges Publikum an. Alterseinstufung ist in der Tat identisch zu Spiderman. Wobei ich da beim letzten ähnlich empfunden habe.
Darüber hinaus wollte ich einen Unterschied zu Eternals herstellen. Das war meiner Meinung nach eine ältere Zielgruppe (nicht alte Zielgruppe!).
 
Oben Unten