Mario Golf: Super Rush - Golf muss nicht immer langweilig sein!

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
378
Reaktionspunkte
267
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Golf: Super Rush - Golf muss nicht immer langweilig sein! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Golf: Super Rush - Golf muss nicht immer langweilig sein!
 

Norisk699

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
152
Reaktionspunkte
27
Ich freue mich auch SEHR auf ein neues Mario Golf. Wird aber auch wirklich Zeit. Das Gamecube-Spiel hat nun wirklich schon einen sehr langen Bart. Ich habe es kürzlich auch schon mit "PGA Tour 2K21" probiert. Gutes Spiel, keine Frage. Aber erstens zieht da meine bessere Hälfte so gar nicht mit, weil das Spiel viel zu "ernst" daherkommt und zweitens fehlt mir da dann irgendwie auch das Mario-Feeling ein bisschen... das gibt dem eigentlich recht trockenen aber höchst spaßigen Golf-Gameplay einfach eine gewisse "sympathische Würze"...

Mit dem Gamecube-Mario-Golf hatten wir zu zweit bestimmt 50 oder mehr Spielstunden gemeinsam zusammengebracht ... damals ... War ein super stimmiges Spiel. Bisschen Arcade, bisschen Golf, bisschen Mario... sehr kreative Kurse (dieses verdammte Bowser-Level!)... was will man mehr...
Mir würde sogar nochmal so ziemlich dasselbe in 1080p reichen :)


Und ich stimme auch vollkommen zu, dass wir für die Switch als nächstes noch ein schönes Spaß-Fußballspiel aka "Mario Strikers ...Football" brauchen :)

Und wenn wir schon beim Jammern und Fordern sind: F - ZERO !!!!!
Wird`s bald!!!! ?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
323
Reaktionspunkte
115
Darauf freue ich mich sehr. Es ist schon eigenartig, dass es seit dem Cube vor 18 Jahren keinen Teil mehr auf ner Heimkonsole gegeben hat. Wenn man bedenkt, wie erfolgreich Wii Sports auch aufgrund des Golfspiels war, ist es umso erstaunlicher. Auf den Storymodus freu' ich mich besonders und hoffe auch, dass er weniger ein nett verpacktes Tutorial ist, wie der von Mario Tennis Aces.
 
Oben Unten