• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mani Admin Plugin Probs.

Massacer

Anwärter/in
Hallo,

Also ich habe mir einen cource dedicatet server mit hldsupdatetool runtergeladen und wollte das mani admin plugin darauf installieren. habs auch so weit geschafft, das plugin läuft im hintergrund wenn ich ingame bin. das erkenne ich daran, dass halt immer unten in grün mani admin plugin steht. So weit so gut. Aber das prob ist, ich bin ja kein Admin!!. Ich suche seit november letzden jahr nach einer lösung, hab mich dumm und dämlich gegoogelt und so, hab sogar ein howto bei youtube etc gesehen. also ich hab auch schon diese adminlist und so alles draufgemcht. auch autoexec.cfg ich muss ja i wie meine steamid in der adminlist eintragen. ganz unten hab ich auch gemacht aber das ändert nix an der sache. ich glaube ich muss noch etwas machen aber was ? könnt ihr mir helfen ? ich bin die ganze zeit, jedes wochenende seit november bis spät in die nacht am probieren und bekomme es einfach net hin.

mfg

Massacer am 25.02.2008 20:19 schrieb:
hmm hat keiner ne ahnung ? ;( ;( ;(

du musst deine Steam ID in die clientlist eintragen. is diese >Clientliste nichtvorhanden im cfg/mani_admin_plugin musst du eine adminlist.txt erstellen und sie hier hoch laden

cstrike/cfg/mani_admin_plugin

dann den server neustarten dann erstellt mani selbständig eine clientlist.txt und nennt die adminlist.txt in adminlistold.txt um

dann gehst du auf deiner Festplatte in deinen Steam ordner und dann in den cfg Odner und offnest deine config.cfg da musst du dann mani auf ne taste binden.

z.b.

bind "n" "admin" so und wenn du nun im Spiel die Tatse n drückst dann geht mani menu auf.

aber nochmal zu deiner Frage. du saolltest doch lieber damit ins Mani Forum gehen www.mani-admin-plugin.com

Zurück