• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Manhunt 2- Grenze überschritten ?

B

Beetlejuice666

Gast
Manhunt 2- Grenze überschritten ?

Tch junx,

aus der Presse hab ich erfahren dass Manhunt 2 selbst in tolleranten Ländern wie England und TEILS Usa (Wallmat und Supermärkten) nicht vertrieben werden darf. Wenn ich dann Sätze lese wie:

In der Wii- Version soll es beispielsweise möglich sein durch Sägebewegungen mit der Wii-Mote das Abtrennen von Körperteilen nachzuspielen.

sag ich mir: Krank. Nich dass das falsch rüberkommt, ich liebe Action und "Killerspiele" und bin auch nach wie vor gegen ein Verbot.

Muss sowas sein ? Was kommt als nächstes ? Kinder ausweiden ? Frauen vergewalltigen ?

Aber sowas rechtfertigt in meinen Augen wirklich Empörung. In meinen Augen wird hier wirklich eine Grenze überschritten. Ob es nur eine Grenze des guten Geschmacks ist oder eine moralische muss jeder für sich endscheiden. Nur solche Spiele schädigen unserem Ruf wirklich, und sind Wasser auf Becksteins Mühlen.
 
Zurück