• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Manchmal macht mir eBay Angst...

Das wundert mich nicht. Was mich wundert: Wie stößt man darauf? Etwa nach Candle-Light-Dinner gesucht? :)
 
Was ist den "cobow" ? ^^


Und viel Selbstvertrauen hat der ja nicht:

"2 Gänge Menü (selbst gekocht), Italienischen Perlwein, Romantische Stimmung im Esszimmer mit Kerzenschein, Alles kann, nichts muss Dauer ca. 2 Stunden"

=> also, nur 2Std inkl. "alles kann" ? nanana... :-D
 
Gibt's den Artikel auch in gebraucht? :o
Ich liebe Second Hand. =)

Wer weiß wie viele Candle-Light-Dinner er schon auf diese Weise bekommen hat? :-D
Ich könnte ja jetzt ... nein, dann springt mir Nyxie an die Gurgel, schlecht für die Gesundheit. :-D
Da ich solche Threads immer erst viel zu spät finde, ist diese Gefahr relativ gering...aber bald habe ich ja Urlaub, da werde ich alles lesen...alles! ;)
 
So wie der da rumsteht, könnte man eher meinen, dass sei eine Jobbörse und er sucht irgendwie eine Stelle als Vogelscheuche oder so.

Und dann noch Spass-WG. Auf dem Bild sieht man die pure Lebensfreude, wirklich beeindruckend.
Gemeinsames Heulen vorm Abendessen. WoW!
 
So wie der da rumsteht, könnte man eher meinen, dass sei eine Jobbörse und er sucht irgendwie eine Stelle als Vogelscheuche oder so.

Und dann noch Spass-WG. Auf dem Bild sieht man die pure Lebensfreude, wirklich beeindruckend.
Gemeinsames Heulen vorm Abendessen. WoW!
Ist bestimmt nen emo... =)
 
Gibt's den Artikel auch in gebraucht? :o
Ich liebe Second Hand. =)

Wer weiß wie viele Candle-Light-Dinner er schon auf diese Weise bekommen hat? :-D
Ich könnte ja jetzt ... nein, dann springt mir Nyxie an die Gurgel, schlecht für die Gesundheit. :-D
Da ich solche Threads immer erst viel zu spät finde, ist diese Gefahr relativ gering...aber bald habe ich ja Urlaub, da werde ich alles lesen...alles! ;)
Ich finde das hier auch gerade sehr spät, aber da du jetzt ja Urlaub hast, könntest du so gewisse Dinge bestimmt nachholen. =) :-D *mit Zaunpfahl wink*
 
Zurück