RR
Print-Ikone
Gibt's den Artikel auch in gebraucht? :o
Ich liebe Second Hand.
Ich könnte ja jetzt ... nein, dann springt mir Nyxie an die Gurgel, schlecht für die Gesundheit.Gibt's den Artikel auch in gebraucht? :o
Ich liebe Second Hand.
Wer weiß wie viele Candle-Light-Dinner er schon auf diese Weise bekommen hat?
Da ich solche Threads immer erst viel zu spät finde, ist diese Gefahr relativ gering...aber bald habe ich ja Urlaub, da werde ich alles lesen...alles!Ich könnte ja jetzt ... nein, dann springt mir Nyxie an die Gurgel, schlecht für die Gesundheit.Gibt's den Artikel auch in gebraucht? :o
Ich liebe Second Hand.
Ist bestimmt nen emo...So wie der da rumsteht, könnte man eher meinen, dass sei eine Jobbörse und er sucht irgendwie eine Stelle als Vogelscheuche oder so.
Und dann noch Spass-WG. Auf dem Bild sieht man die pure Lebensfreude, wirklich beeindruckend.
Gemeinsames Heulen vorm Abendessen. WoW!
Ich finde das hier auch gerade sehr spät, aber da du jetzt ja Urlaub hast, könntest du so gewisse Dinge bestimmt nachholen. *mit Zaunpfahl wink*Da ich solche Threads immer erst viel zu spät finde, ist diese Gefahr relativ gering...aber bald habe ich ja Urlaub, da werde ich alles lesen...alles!Ich könnte ja jetzt ... nein, dann springt mir Nyxie an die Gurgel, schlecht für die Gesundheit.Gibt's den Artikel auch in gebraucht? :o
Ich liebe Second Hand.