• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Malenia-Cosplay aus Elden Ring ist die Nemesis aller Spieler

MarcHammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
618
Warum trägt sie ne Maske?

Das Schwert könnte länger sein. Aber ansonsten gutes Cosplay.
 
TE
TE
GoodnightSolanin
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Warum trägt sie ne Maske?

Das Schwert könnte länger sein. Aber ansonsten gutes Cosplay.
Das Foto ist von der Naka Convention, was neben der Maske wohl auch die verkürzte Schwertlänge erklärt. Wenn ich mir meine Malenia-Figur aus der Collectors Edition von Elden Ring anschaue, dürfte das Schwert mit einer originalgetreuen Länge von fast zwei Metern nämlich denkbar unpraktisch in der Öffentlichkeit sein. :-D
 

MarcHammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
618
Das Foto ist von der Naka Convention, was neben der Maske wohl auch die verkürzte Schwertlänge erklärt. Wenn ich mir meine Malenia-Figur aus der Collectors Edition von Elden Ring anschaue, dürfte das Schwert mit einer originalgetreuen Länge von fast zwei Metern nämlich denkbar unpraktisch in der Öffentlichkeit sein. :-D
Aber man kann mit so nem DIng Leute pieksen und sie dabei auf Abstand halten. :P
 
Oben Unten