• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mal was anderes!

odin86

Anwärter/in
Also endlich mal wieder eine frage zum Spiel! Soll ich Krieger lvl. 20 eine Einhandwaffe und einen Schild nehmen, oder zwei Einhandwaffen (mein Favorit), oder eine Zweihandwaffe nehmen?

odin86 am 05.04.2005 17:43 schrieb:
Also endlich mal wieder eine frage zum Spiel! Soll ich Krieger lvl. 20 eine Einhandwaffe und einen Schild nehmen, oder zwei Einhandwaffen (mein Favorit), oder eine Zweihandwaffe nehmen?
wat willst du? wat fürn spiel?

Freaky22 am 05.04.2005 17:47 schrieb:

du weißt das wir im world of warcraft forum sind ?

3 Mal darfst du raten.... :rolleyes:

1. Diablo2: Nope....

2. Everquest2: Nope2...

3. WoW: Rüchtüüüg!

Mfg. Klon1234

P.S. Das steht auch oben links in der Ecke! =)

Klon1234 am 05.04.2005 17:49 schrieb:

3 Mal darfst du raten.... :rolleyes:

1. Diablo2: Nope....

2. Everquest2: Nope2...

3. WoW: Rüchtüüüg!

Mfg. Klon1234

P.S. Das steht auch oben links in der Ecke! =)

Hi
*reusper* *hust*
Gut... Jetzt mal was zum Topic:
So ne blöde Frage... :B ... NeNe passt scho *Ironie*...
dann nim ihn halt, kann selbst net so viel dazu sagen weil ich nochnet Warrior gezockt hab, allerdings hast du natürlich mit nem Schild eine verdammt gute zusätzliche Verteidigung (besonders ab lvl30-40)...

Bis dann, InGame...
mfg Adri

_______
PS:
Klasse: Druide
Gilde: Spirit of Azeroth

Falls die Frage wirklich noch immer relevant sein sollte...

Alle 3 Sachen sind mehr oder weniger gleich gut.

Aber es gibt gewisse Vorlieben, je nach dem wie der Krieger ausgebieldet sind.

Ich habe meinen Krieger mittlerweile auf Stufe 60 und verschiedene Sachen ausprobiert.

Wenn du deinen Krieger hauptsächlich in einer Gruppe als Tank verwendest und möglicherweise deswegen deine Fähigkeiten vor allem im "Protection" Talentbaum entwickelt hast, dann bietet sich natürlich vor allem Waffe+Schild an.

Als "Fury" Kandidat tun sich vor allem die hervor, die zwei 1-Handwaffen verwenden.

Und mit der 2-Handwaffe favorisieren Krieger vor allem den "Arms" Talentbaum.

Ich bevorzuge übrigens eine Zweihandwaffe und habe deswegen 31 Punkte im Arms Tree und 20 Punkte im Fury Tree.

Schlußendlich läuft es darauf hinaus, was du persönlich am Liebsten hast.

chief-harkness am 05.04.2005 19:09 schrieb:

Falls die Frage wirklich noch immer relevant sein sollte...

Alle 3 Sachen sind mehr oder weniger gleich gut.

Aber es gibt gewisse Vorlieben, je nach dem wie der Krieger ausgebieldet sind.

Ich habe meinen Krieger mittlerweile auf Stufe 60 und verschiedene Sachen ausprobiert.

Wenn du deinen Krieger hauptsächlich in einer Gruppe als Tank verwendest und möglicherweise deswegen deine Fähigkeiten vor allem im "Protection" Talentbaum entwickelt hast, dann bietet sich natürlich vor allem Waffe+Schild an.

Als "Fury" Kandidat tun sich vor allem die hervor, die zwei 1-Handwaffen verwenden.

Und mit der 2-Handwaffe favorisieren Krieger vor allem den "Arms" Talentbaum.

Ich bevorzuge übrigens eine Zweihandwaffe und habe deswegen 31 Punkte im Arms Tree und 20 Punkte im Fury Tree.

Schlußendlich läuft es darauf hinaus, was du persönlich am Liebsten hast.

kk danke

Nimm alle drei.
Einhand und Schild vorallem dann wenn es gegen mehrere etwas stärkere Gegner oder in der Gruppe ist.
Mit Schild hatte ich gegen mehrere bisher weniger Probleme zu gewinnen als ohne, das scheint da einiges zu bringen, bin aber auch erst lvl 23.

Und dann 2x Einhänder oder 1xZweihänder alleine gegen 1-2 Gegner. Ist aber vom Lvl und Typ des Gegners abhängig, ob lieber nur einer, oder auch 2 möglich sind.

Ich lauf überwiegend mit 2 Einhänder rum, ausser in Gruppen, oder wenn ich mal einen zuviel an der Backe habe, dann lieber mit Schild.
Habe aber zusätzlich noch eine Zweihandwaffe dabei, um die zumindest auf einem brauchbarem Skill zu halten.

Weiterer Vorteil ist wenn man mehr als nur eine Waffe dabei hat, ist das wenn man mal entwaffnet wird man einfach nur eine andere anlegen braucht. ;)

Aber ob man nun Beidhändig oder Zweihändig kämpft ist geschmacks sache, mit beiden lässts sich gut kämpfen.

Zurück